No results were found for the filter!

Barry M Cosmetics simply order

Barry M Cosmetics was founded in 1982 in London, UK, by Barry Mero. In the early '80s, Barry had a number of retail outlets in London, selling cosmetics and everything related to beauty. The fashion was made for dramatic make-up looks, but he found that no one produced the exciting and vivid colors that his customers really wanted. So in June 1982 he created the Barry M cosmetics collection. Barry M soon became a cult name in the field of color cosmetics. Thanks to Barry M you could make a real fashion statement, in which you emphasize his fashion look perfectly with his makeup! Barry M offers a unique blend of high quality, non-animal and sometimes even vegan trend products at affordable prices.

Everything for Makeup

Barry M has everything you need for a great eye make-up. Super beautiful eyeshadow palettes in a fresh design with gorgeous colors. Glittering eyeshadow powder for a very special finish or creamy eyeshadow pens for easy and quick handling. Eyeliners and co. Offer Barry M in a variety of bright colors and once again prove his special color cosmetics. To complete the eye make-up Barry M offers great mascaras from classic black to extravagant glitter lashes in different colors. Do you want to have very expressive eyelashes? Then take a look at our online shop for the large selection of artificial eyelashes. We have the right fake lashes for every taste and occasion. Whether Contouring, strobing or just a classic make-up. Barry M has the right products for you and your skin type. Primers that balance redness at the very beginning and make your foundation more durable. Foundation that leaves no stains visible and also has a pleasant feel on the skin. For the final there are different powders, bronzer and highlighter. Extra contour kits make the trend of contouring child's play and give your face the shape you want. And best of all, all Barry M products are animal-free and can save your wallet.

Ready to color, set, go!

Now it gets colorful. The lipsticks and nail Polish of Barry M are unparalleled. The huge range of colors can probably nothing to be desired. A special highlight in the range is the Lipstick Genius . His appearance is in a bright green that turns on the lips to an individual Pink. By always new selection of gorgeous nail polishes you can perfectly underline any look. The nail polishes are easy to apply and last. Thanks Barry M you can your imagination run wild and go with every trend.

Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Barry M Kosmetik einfach bestellen

Barry M Cosmetics wurde 1982 in London, Großbritannien, von Barry Mero gegründet. In den frühen 80er Jahren hatte Barry eine Reihe von Einzelhandelsgeschäften in London und verkaufte dort kosmetische Produkte und alles rund um das Thema Schönheit. Die Mode war wie geschaffen für dramatische Make-up Looks, jedoch fand er, dass niemand die spannenden und lebendigen Farben produzierte, die seine Kunden wirklich wollten. Also schuf er im Juni 1982 die Barry M Kosmetik-Kollektion. Barry M wurde bald ein Kultname auf dem Gebiet der Farbkosmetik. Dank Barry M konnte man ein echtes Mode-Statement machen, in dem man seinen Fashion-Look perfekt mit seinem Makeup unterstreicht! Barry M bietet eine einzigartige Mischung aus hoher Qualität, tierversuchsfreien und teilweise sogar vegane Trendprodukte zu erschwinglichen Preisen.

Alles für Dein Makeup

Barry M bietet alles, was man für ein tolles Augenmakeup benötigt. Super schöne Lidschattenpaletten in einem frischen Design mit traumhaften Farben. Glitzernde Lidschattenpuder für das ganz besondere Finish oder cremige Lidschattenstifte für eine einfache und schnelle Handhabung. Eyeliner und co. Bietet Barry M in verschiedenen, fröhlichen Farben an und stellt seine besondere Farbkosmetik mal wieder unter Beweis. Für den Abschluss des Augenmakeups bietet Barry M tolle Mascaras an vom klassischen Schwarz bis hin zu extravaganten Glitter Lashes in verschiedenen Farben. Möchtest Du besonders ausdrucksstarke Wimpern haben? Dann schau dir doch mal bei uns im Online Shop die große Auswahl an künstlichen Wimpern an. Wir haben für jeden Geschmack und Anlass die richtigen Fake Lashes. Egal ob Contouring, Strobing oder einfach ein klassisches Makeup. Barry M hat die richtigen Produkte für Dich und Deinen Hauttyp. Primer, die schon ganz zu Anfang Rötungen ausgleichen und deine Foundation haltbarer machen. Foundation die keine Makel mehr sichtbar lassen und zudem ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut besitzen. Für den Abschluss gibt es verschiedenen Puder, Bronzer und Highlighter. Extra Contour Kits lassen den Trend des Contourings kinderleicht werden und verleihen deinem Gesicht die gewünschte Form. Und das beste ist, dass alle Produkte von Barry M tierversuchsfrei sind und auch noch deinen Geldbeutel schonen.

Auf die Farbe, fertig, los!

Jetzt wird es bunt. Die Lippenstifte und Nagellacke von Barry M suchen ihres Gleichen. Die riesige Auswahl an Farben lässt wohl keine Wünsche mehr offen. Ein besonderes Highlight im Sortiment ist der Lippenstift Genie. Sein Auftritt ist in einem knalligen Grün welches sich auf den Lippen zu einem individuellen Pink verwandelt. Durch die immer neue Auswahl an traumhaften Nagellacken kannst du jeden Look perfekt unterstreichen. Die Nagellacke lassen sich einfach auftragen und halten lange. Dank Barry M kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und jeden Trend mitgehen.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!