Zurück zur Übersicht

Auffallen beim Public Viewing – Dein Makeup Look zur WM 2018

Die Fußball Weltmeisterschaft 2018 hat offiziell begonnen und am Sonntag feuern wir alle kräftig die deutsche Nationalmannschaft an. Dein Tricot liegt schon bereit, aber Dir fehlen noch Ideen für das passende Makeup? Dann haben wir jetzt 2 Makeup Looks für Dich mit denen Du in der Masse so richtig herausstichst – aber auch Deine Mädels beim gemütlichen WM-Abend überrascht.

Look 1 – Der Eyeliner im Deutschland-Look

Für dieses Augenmakeup haben wir als erstes einen rötlichen Braun-Ton in die Lidfalte gegeben und diesen auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen um mehr Definition zu schaffen. Anschließend wurde mit dem Amazing Eyeliner von Makeup Revolution am ersten Drittel des Lides eine dünne Linie gezogen. Diese wurde mit dem roten Eyeliner von LASplash in Nymph erweitert und mit einem goldenen Wing beendet. Dafür wurde der Dazzle Liner von NABLA in Klimt verwendet. Um dem Look anschließend noch etwas mehr Tiefe zu verleihen, haben wir die Lenilashes in Twinkle angeklebt. Diese sind sehr kurz und verdecken nicht den Liner, verleihen trotzdem durch den Criss-Cross-Effekt einen definierten Wimpernkranz. Im inneren Augenwinkel wurde zu guter Letzt noch etwas goldener Lidschatten aufgetragen.

Look 2 – Der Lippenlook in schwarz-rot-gold

Dieser Look ist etwas einfacher umzusetzen und hält dank der neuen Liquid Lipsticks von Nabla auch noch nach dem Trickottausch. Es wurden die Töne Rumors, Antimatter & Black Champagne verwendet, um dem Look die deutschen Farben zu verleihen. Zeichne dafür am besten die einzelnen Farbfelder mit den passenden Liplinern vor, damit Du eine gerade Linie erhältst. Dieser Look kann entweder in Kombination mit dem ersten Look getragen oder mit einem sehr simplen Augenmakeup kombiniert werden.

Starte mit der neuen essence LE perfekt gestylt in die WM

Mit passende Nagelstickern, Nagellacken, Farbstiften & vielen weiteren Accessoires erfreut uns essence dieses Jahr mir der „get loud germany“ Limited Edition. Lackiere Dir die Nägel in den Nationalfarben, trage die passenden Armbänder und feiere den Sieg der Deutschen mit der Konfetti-Kanone.

XOXO

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt