Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Fixiersprays für ein langanhaltendes Makeup von Catrice

Ein schönes und gepflegtes Makeup gehört für viele Frauen zu ihrem Beautyalltag dazu. Egal, ob es sich um ein dezenteres Tagesmakeup oder aber um ein aufwendiges Glamour-Makeup für den Abend handelt, sich zu schminken und das eigene Aussehen noch zu unterstreichen, verleiht mehr Selbstbewusstsein und sorgt immer für gute Stimmung. Allerdings hält ein Makeup nicht ewig und an manchen Tagen ist von dem am Morgen akribisch und sorgfältig geschminkten Makeup-Look am Nachmittag nicht mehr wirklich viel zu sehen. Gerade in unserem Alltag sind wir viel unterwegs, schwitzen beim Sport oder sind dem Wetter ausgesetzt und der mühevoll geschminkte Look verabschiedet sich. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Partylook nur bis Mitternacht hält. Ein Blick in den Spiegel kann dann manchmal sehr deprimierend sein, denn er zeigt, dass von der Foundation nicht mehr viel übrig ist, der Lidschatten verschmiert ist und die Lippen schon lange nicht mehr so glänzen wie davor. Von dem einst strahlenden Look ist kaum noch etwas zu sehen. Oftmals fehlt in dieser Situation aber die Zeit, den Look komplett noch einmal neu zu schminken und gerade wenn man unterwegs ist, hat man zum einen nicht alle Kosmetikprodukte dabei.. Aber was kannst Du tun, damit Dein Makeup den ganzen Tag wie frisch geschminkt aussieht? Ganz einfach, benutze ein Fixierspray von Catrice! Diese extra für das Makeup entwickelte Sprays verlängern die Haltbarkeit Deines Makeups und sind somit das perfekte Finish für dein Makeup.

Was sind Fixiersprays und wie wirken sie?

Was das Haarspray für die Haare, der Topcoat für den Nagellack ist, ist das Fixierspray für das Gesicht. Früher gab es Fixiersprays häufig nur für den professionellen Makeup Bereich, d.h. also für Makeup-Artisten, Visagisten, Masken- und Kostümbildner. Gerade für aufwendige Bühnenlooks ist es wichtig, dass sie einen Drehtag gut überstehen und in jeder Situation perfekt aussehen. Mittlerweile gehört das Gesichts- oder Setting Spray aber längst zum Alltag vieler Frauen, denn wer sich einmal von seiner Wirkung überzeugt hat, möchte nicht mehr ohne. Aber was genau ist ein Fixierspray eigentlich? Bei einem Fixierspray handelt es sich um eine transparente Flüssigkeit, die sich beim Aufsprühen wie ein Wassernebel auf Dein Gesicht setzt und Puder und Makeup miteinander verbindet. Ein Effekt, der nicht nur wunderschön aussieht und für einen ebenmäßigen Teint sorgt, sondern die Haltbarkeit Deines Looks um einiges verlängert.
Entdecke jetzt bei Kosmetik4less die große Auswahl an Fixiersprays von Catrice.
Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!