Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Einzelwimpern von Essence

Wünscht Du Dir einen noch stärkeren Effekt für Deine Wimpern oder möchtest einfach mal etwas Neues ausprobieren? Dann sind die Einzelwimpern von Essence genau das Richtige für Dich. Sie können aus synthetischen, elastischen Kunststofffasern oder aus Echthaar hergestellt sein. Der Vorteil von Echthaarwimpern ist, dass diese oftmals hochwertiger und natürlicher wirken als die aus Kunsthaar. Einzelwimpern, also Wimpern, die nicht an einem durchgehenden Band befestigt sind, gibt es als Flare Lashes oder auch als Single Lashes. Die Flare Lashes werden auch Büschelwimpern genannt, weil hier immer mehrere Einzelwimpern am Ende als Büschel fächerförmig zusammengefügt und verknotet werden. Die Single Lashes hingegen sind Einzelwimpern, die einzeln angeklebt werden. Bei uns im Kosmetik Online Shop findest du eine schöne Auswahl an verschiedenen Einzelwimpern von Makeup Revolution.

 

Wie bringe ich künstliche Einzelwimpern richtig an?

Einzelwimpern werden mit einem anderen Kleber befestigt als Wimpernbänder, da sie nicht am Lid sondern direkt auf den natürlichen Wimpern angebracht werden. Außerdem ist die Tragedauer von Einzelwimpern mit ein paar Wochen sehr viel länger als die von Wimpernbändern, sodass der Kleber viel haltbarer sein muss. Dieser Wimpernkleber ist wasserfest, damit die Wimpernverlängerung nicht beim ersten Duschen rausgewaschen wird. Zum Entfernen dieses Klebers benötigst du daher einen speziellen Remover, einen Entferner für Wimpernverlängerungen.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!