Topseller
essence - Getönte Feuchtigkeitspflege - you better work! tinted day cream - 10 light
Getönte Feuchtigkeitspflege - you better work!...
(12,20 € * / 100 ml)
3,66*
essence - Getönte Feuchtigkeitspflege - you better work! tinted day cream - 20 medium
Getönte Feuchtigkeitspflege - you better work!...
(12,20 € * / 100 ml)
3,66*
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Getönte Tagespflege und Tagescremes von Essence

Eine getönte Tagespflege von Essenceist genau die richtige Wahl für Dich, wenn Du nach einem leichten Produkt suchst, das sehr sanft einen schönen Teint zaubert und Dein Hautbild ausgleicht. So eine getönte Tagescreme hat die Wirkung einer normalen Pflegecreme, enthält aber zusätzliche Farbpigmente, die Rötungen mindern, Verfärbungen der Haut ausgleichen und der Haut einen wunderschönen Teint verleihen. Neben den normalen getönten Tagescremes, gibt es noch spezielle BB- und CC-Creams mit zusätzlichen Inhaltsstoffen, die auf verschiedene Hauttypen abgestimmt sind, um sie so noch intensiver pflegen zu können. Die leichte Formulierung von getönten Pflegecremes ist besonders im Sommer ideal, da bei höheren Temperaturen eine zu große Menge Makeup unangenehm und im Schwimmbad, am Strand oder am See zudem sehr unpraktisch wird. Wer trotzdem nicht auf eine schöne Haut verzichten will, kann hier zu einer BB- oder CC-Cream greifen. Aber auch bei Haut, die kaum bis keine Probleme aufweist, eignet sich eine getönte Pflege perfekt, da kleine Rötungen oder Verfärbungen sanft kaschiert werden. Außerdem enthalten viele getönte Tagescremes einen zusätzlichen Lichtschutzfaktor, der die Haut im Sommer vor schädlichen UV-Strahlen schützt. Dies beugt nicht nur Hautkrankheiten, sondern auch vorzeitige Hautalterung vor.

Welche getönte Tagescreme passt am besten zu meiner Haut und wie wende ich sie richtig an?

Bei der Wahl der richtigen getönten Pflegecreme solltest Du auf Deinen Hauttypen achten. Bei normaler oder eher trockener Haut reicht eine simple BB-Cream oder eine normale getönte Pflege, da diese Produkte kleine Makel kaschieren und den Teint zum strahlen bringen. Zudem spenden BB-Creams viel Feuchtigkeit und pflegen die Haut zusätzlich noch. Bei zu öliger oder  zu Unreinheiten neigender Haut sollte speziell darauf geachtet werden, dass das gewählte Produkt für diese Hauttypen geeignet ist, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Bei stärkeren Unreinheiten, Rötungen oder kleinen Falten ist eine CC-Cream die richtige Wahl, da sie stärker als die BB-Cream deckt und das Hautbild langfristig verbessert. 

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!