Zurück zur Übersicht

Laras Silvester Look

Bist Du noch auf der Suche nach einem Silvester Look? Schau Dir Laras Inspiration an!

1.Die Pflege

Das Hyaluronic Acid 2% von Makeup Revolution lässt meine Haut schön aussehen und hilft, die folgende Pflege besser aufzunehmen. Wegen meiner trockenen Haut nutze ich eine sehr intensive Feuchtigkeitspflege. Von Milani gibt es ein Öl, das Camellia Face Oil. Es zieht super schnell in die Haut ein und lässt mich extra glowy aussehen.

2. Die Base

Mit dem Hydrate Primer von Makeup Revolution bereite ich zuerst meine Haut vor. Dieser hilft dabei, mein Hautbild zu glätten und zaubert ein schönes Strahlen ins Gesicht. Im Anschluss trage ich die Conceal & Hydrate Foundation von Revolution in der Farbe C3 im ganzen Gesicht auf. Leichte Augenschatten und gröbere Unreinheiten decke ich mit dem Revolution Conceal & Hydrate Concealer in C1 ab. Der Concealer lässt sich super einfach in die Haut einarbeiten und sieht trotz der tollen Deckkraft nicht zu schwer im Gesicht aus.

3. Defintion

Für meine Augenbrauen nehme ich dieses mal den Augenbrauenstift von Makeup Obsession in der Farbe Ash Brown. Für ein bischen Glow sorgt dieses mal der Highlighter Diamond aus der Revolution x Precious Stone Kollektion. Ich trage ihn auf Wangenknochen, Lippenherz und unter der Augenbraue auf.

4. Der Hingucker

Am liebsten setze ich den Fokus auf meine Augen. Für diesen Silvesterlook nehme ich das Blau aus der NABLA Poison Garden Palette und trage sie auf meine Lidfalte auf. Das bewegliche Lid betone ich mit einem hellen Schimmerlidschatten, in diesem Fall mit dem OPV PRessed Glitter Pigment in der Farbe Twinkle. Du kannst alternativ auch jeden anderen Schimmerton verwenden. Der Fokus meines Augenmakeups liegt auf dem Liner. Hierfür habe ich den Revolution Eyeliner The Liner verwendet. Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern getuscht und die lenilashes in Sparkle aufgeklebt.

XOXO

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-20,0 %
lenilash - 3D-Wimpern - Sparkle 3D-Wimpern - Sparkle
(6)
(6,36 € / 1 Stück)
6,36* 7,95 € *

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt