MAKEUP AND MAKE-UP AT REASONABLE PRICES

Cosmetics Onlineshop with huge selection

Kosmetik4less offers you a variety of products that will expand and enrich your makeup collection. Let yourself be inspired by our offers and the large product selection. Browse through the categories false eyelashes, face, eyes, care and brushes and many more and discover a new feeling to put on make-up. Are you looking for the latest makeup trends, are you looking for national and international top brands or just need the products for a perfect, discreet everyday look? Then kosmetik4less is the right place for you. Our product range offers a huge selection of trendy makeup, which should not be missing in your collection under any circumstances. From the Foundation, the Concealer, Rouge, Bronzer and Highlighter to classic lipsticks for every lip colour, creamy lipglosses and sensual Liquid Lipsticks to seductive eyeliner, noble highly pigmented eye shadows and Co. you will find everything to make your beauty heart beat faster. Various nail polishes in all colours and designs round off our makeup range, but also helpful tools and accessories, such as nail files in 3x makeup design from essence, cosmetic bags, stencils, empty pallets, cotton swabs to theatre make-up for every skin and in all shades of colour and much more you can shop at kosmetik4less. Please give us a call or send us a message for detailed advice on the variety of branded products in our online shop. Whether decorative cosmetics or skin care - our team will be happy to give you tips and recommendations. Via the detailed menu items in our online shop you can quickly and specifically search for your favourite products from popular trend brands such as Makeup Revolution London, essence, Catrice and Milani Cosmetics. Visit our online shop and social media channels regularly and don't miss a single hip beauty trend or the latest collection.

 

The right facial makeup with the right make-up technique brings out every face perfectly. At least the following basic elements belong to a face make-up

  • Lips Cosmetics
  • Eye make-up the perfect eyelid line
  • Mascara for beautiful eyelashes
  • Facial makeup for a beautiful complexion

Of course the choice for the makeup depends on the type. Are you a spring type, summer type or autumn type? The undertone of your skin plays an important role. What is your eye colour? Do you always use lipstick? The right make-up for a beautiful complexion also helps to conceal skin blemishes, redness or dark circles. There are foundations for this in every skin tone and for every skin type. There are products with 50 different colour nuances - shades for every colour type. It does not always have to be natural cosmetics, more important for us is that the beauty products are not developed with the use of animal experiments. Make-up is no longer reserved for the use of women - make-up has long been used by more and more men to increase their attractiveness. For the application of beauty products, brushes or sponges are usually used. You will find these accessories for daily use in our shop.

 

We are pleased that we can count many theatres among our customers. Theatrical make-up or stage make-up must be perfect and visible from afar at every performance. Strongly pigmented powder, strong lip colour in all colour nuances... Our theatre make-up leaves nothing to be desired.

 

Buy make-up and make-up

At kosmetik4less you can browse through a huge selection of makeup products from absolute top brands. Whether make-up, foundation, concealer, powder, eye shadow, lipstick or gift sets - in our online shop you are guaranteed to find exactly the right product for you! Our assortment is always extended with great, new products and brands, so that you don't miss any beauty trend. With trend brands like essence, Makeup Revolution and Catrice you will also find many international brands in our portfolio. We are especially in love with the colourful and super pigmented eye shadow palettes from Rude Cosmetics, packed in a unique design. The first step to a perfect makeup is an impeccable, even base. For this you will find many different primers in our shop, among others from popular manufacturers like L.O.V, L.A. Girl and NYX. These little helpers make sure that your facial makeup doesn't slowly but surely run away during the day. They conceal redness and pores and soothe stressed skin. Especially on dry skin they can provide additional moisture and create a matt finish on oily, shiny skin. Foundation, concealer and powder are exactly the right partners for a beautiful complexion. In our shop you can choose from many foundations of different well-known brands. They are available in liquid or powdery consistency. But also Mousse Foundation and BB Creams are very popular, because they adapt very well to your own skin color. Our bestsellers are the concealers from the Conceal and Define collection of Makeup Revolution. And not only because of their strong coverage, they come in many different shades. To give your face a beautiful glow effect, a highlighter in the cheek bone area is perfect. In our Eyeshadow Online Shop you can choose from a wide range of brands such as Nabla, I Heart Revolution, Makeup Revolution and Rude Cosmetics and you are sure to find your favourite colour. To create the perfect look for your eyes, you can of course leave out fake eyelashes in your makeup bag. At kosmetik4less we have high-quality and popular lashes from Red Cherry and Amazing Shine. We are especially proud of our own brand lenilash. Of course you will also find all the products you need for a problem-free bonding of artificial eyelashes, such as eyelash glue from the brand DUO and eyelash applicators.

 

Buy false eyelashes at a good price

Wrong eyelashes are often underestimated. Many people think they can only be worn at carnivals or special occasions, otherwise they appear too artificial. But false eyelashes are much more versatile. Of course there are colourful and unusual effect and feather eyelashes, which are ideal for a stage performance or carnival. But there are also natural upper eyelashes, which emphasize your natural eyelashes and are therefore very suitable for everyday use. Flares can also appear very natural when used sparingly and are therefore also suitable for both everyday and evening events. But even if dramatic eyelashes are desired, our shop offers the right products. The new trend of 3D eyelashes is gaining more and more acceptance, and this is quite justified. This type of false eyelashes convinces with a lot of drama due to its high volume, but due to the special arrangement of the eyelash hair it is much less artificial than conventional eyelash bands. In order to find the ideal pair of false eyelashes for every taste and every eye shape, we offer different models of our own brand lenilash in the style of 3D eyelashes. The eyelashes are made of synthetic hair, but due to the special arrangement and shape of the eyelashes they look like real hair eyelashes. In addition, the eyelashes with their flexible tape can be glued very easily and with little effort. To match this, lenilash also offers stylish applicators that make it easy to attach the eyelashes, as well as a pretty box that keeps your favourite pairs of eyelashes safe. You can also find the matching glue in our shop. The popular adhesives of the brands DUO, Red Cherry and essence are particularly suitable for eyelash bands and tufted eyelashes. But we also offer the right products for professionals: at kosmetik4less we have all the products needed for a professional eyelash lengthening. In our shop you will find long-lasting adhesives and the matching remover from brands such as Blink and Ardell as well as other accessories such as tweezers, applicators and containers for storing eyelashes.

 

Order high quality skin care products online at kosmetik4less

At kosmetik4less you will find a large selection of highlighters and bronzer pallets as well as many products for the ideal skin care for every skin type. A well-groomed and well-cleansed skin is the perfect basis for a beautiful look. Whether you tend to dry skin, mixed skin or have problems with redness and skin impurities, in our online shop we offer you a large selection of products for daily care. From face cleansing, refreshing toners, gentle care creams and cleansing face masks to special face oils and one or the other serum: with us you will find the perfect care products for every skin type. Also Asian care, which is currently very trendy, is represented in our shop with brands such as Holika Holika and It's Skin.

 

Day creams are the perfect little helper so that the skin can be optimally prepared for make-up. Simply apply Day Cream in front of the primer and foundation and the skin is moisturized throughout the day. The lips are of course also important for extensive facial care. With a nourishing Lip Balm you can prepare them perfectly for the application of a lipstick.

 

In addition to facial care, body care is also very important. In the category body care there are basics like shower gel and body lotion, but also great peelings and massage oils. The fresh body sprays and caring body oils provide a special extra of care. For a pleasant smell, a freshly scented perfume is of course a must. You will also find not only great fragrances, but also deodorants from the Ziaja care brand. Of course we have not only care products for women, but also for men in our assortment. In our boys category you can discover various Men Skin Care products, such as shower gels or face creams. Of course, the hair should not be forgotten during the care routine. So nothing stands in the way of perfect hair styling in every situation. To keep your hair supple and shiny, you should regularly treat it with the right products. For every type of hair our online shop offers numerous shampoos, conditioners and cures that clean and care for the hair. You can also find some products for styling your hair. If that's not enough, you'll find various temporary and permanent hair colors that will give you an extraordinary look for special occasions.

 

The ideal cosmetic brushes for perfect makeup

The right cosmetic brushes are essential if you want to make up a perfect makeup. With them you can evenly distribute creamy products, gently blend powder products and draw precise lines. But which cosmetic brush is the right one? There are special brushes for every purpose: firmly bound, flat brushes are ideal for creamy products such as foundation, concealer and liquid highlighters. The soft sponges from Beautyblender, Real Techniques or essence also work these products evenly into the skin. Powder, bronzer and blush can be gently applied and veneered with a large, fluffy brush. Highlighter can be applied with many different brush shapes, fan brushes, setting brushes or larger aperture brushes are ideal. For eye shadow there are numerous brushes with different shapes, strengths and densities. Whether large aperture brush, flat packing brush or small pencil brush - the choice is huge. See for yourself through the different categories and let yourself be inspired by our variety.

 

Carnival and Halloween - we are there!

We are looking forward to carnival and Halloween. Whether for carnival make-up or stage make-up, to complete the look of carnival costumes / Halloween costumes or the eye makeup. With us you will find everything that concerns beauty and beauty products.

 

Free gifts and cosmetics Free samples with your order at kosmetik4less

Already with a purchase in the value of 5€ you can secure yourselves with your order one of our free gifts. The higher the value of your order, the more varied is the offer of free gifts and free samples. Simply add your selected free gift to the shopping cart at the end of your order. There are a few free gifts that are tied to buying a specific brand of product. So the gift will only be visible when a certain value of the brand has been reached. So that you can always choose from new products when placing your order, we regularly exchange the free products and add new ones. The withdrawal period for orders is fourteen days. If you order make-up from us and do not pay immediately, you will automatically receive a reminder mail after a few days. After the second or third reminder mail the order will be cancelled (of course free of charge for you). With each order the ordered branded products are reserved for you in our warehouse, so if you do not react to a repeated reminder email, we would like to be able to offer the products again to other customers. The reminder email will automatically be sent to the email address used for the order. We always have 10,000 different make-up and make-up favorites in stock and are happy to send them to you very quickly. A cancellation of the order is quite uncomplicated possible, contact our personal service or read the cancellation conditions in our online shop. Especially during the Christmas season, Revolution and other brands offer a variety of gift sets. These gift sets are usually much cheaper than buying the branded products individually. Often you get make up or make up which is not available individually. Of course there are also free gifts to choose from.

Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

MAKEUP UND SCHMINKE ZU GÜNSTIGEN PREISEN

Kosmetik Onlineshop mit riesiger Auswahl

Kosmetik4less bietet Dir eine Vielzahl an Produkten, die Deine Makeup-Sammlung erweitern und bereichern. Lass Dich von unseren Angeboten und der großen Produktauswahl begeistern. Stöbere durch die Kategorien Falsche WimpernGesichtAugenPflege und Pinsel und viele mehr und entdecke ein neues Gefühl, Dich zu schminken. Suchst Du die neuesten Makeup Trends, bist Du auf der Suche nach nationalen und internationalen Topmarken oder brauchst einfach nur die Produkte für einen perfekten, dezenten Alltagslook? Dann bist Du bei kosmetik4less genau richtig. Unsere Produktpalette bietet eine riesige Auswahl an trendigem Makeup, welches auf keinen Fall in Deiner Sammlung fehlen darf. Von der Foundation, dem ConcealerRougeBronzer und Highlighter über klassische Lippenstifte für jede Lippenfarbe, cremige Lipglosse und sinnliche Liquid Lipsticks bis hin zu verführerischem Eyelineredlen hochpigmentierten Lidschatten und Co. findes Du alles, was Dein Beautyherz höher schlagen lässt. Diverse Nagellacke in allen Farben und Ausführungen runden unser Makeupsortiment ab.Aber auch hilfreiche Tools und Accessories, wie Nagelfeilen im 3x Makeup Design von essence, Kosmetiktaschen, Schablonen, Leerpaletten, Wattestäbchen bis zu Theaterschminke für jede Haut und in allen Farbnuancen und vieles mehr kannst Du bei kosmetik4less shoppen. Rufe uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht für eine ausführliche Beratung zu der Vielfalt der Markenprodukte in unserem Onlineshop. Egal ob dekorative Kosmetik oder Pflege für die Haut - unser Team gibt Dir gerne Tipps und Empfehlungen. Über die ausführlichen Menüpunkte in unserem Onlineshop kannst Du schnell und gezielt nach Deinen Lieblingsprodukten von beliebten Trendmarken wie Makeup Revolution London, essence, Catrice und Milani Cosmetics suchen. Schaue regelmäßig bei uns im Online Shop und auf unseren Social Media Kanälen vorbei und verpasse keinen einzigen angesagten Beauty-Trend oder die neuste Collection.

Das richtige Gesichtsmakeup bringt mit der richtigen Schminktechnik jedes Gesicht perfekt zur Geltung. Zu einem Gesichtsmakeup gehören mindestens folgende Basis Elemente

  • Lippen Kosmetik
  • Augen Make up den perfekten Lidstrich
  • Wimperntusche für schöne Wimpern
  • Gesichts Makeup für einen schönen Teint
Natürlich richtet sich die Auswahl für das Makeup nach dem Typ. Bist Du ein Frühlingstyp, Sommertyp oder Herbsttyp? Der Unterton, den Deine Haut hat, spielt eine wichtige Rolle. Wie ist Deine Augenfarbe? Benutzt Du immer Lippenstift? Das richtige Make Up für einen schönen Teint hilft außerdem bei der Kaschierung von Hautunreinheiten, Rötungen oder Augenringen. Hierfür gibt es Foundations in jedem Hautton und für jeden Hauttyp. Es gibt Produkte mit 50 verschiedenen Farbnuancen - also Nuancen für jeden Farbtyp. Es muss hierbei nicht immer Naturkosmetik sein, wichtiger für uns ist, dass die Beauty Produkte nicht mit Einsatz von Tierversuchen entwickelt werden. Makeup ist lange nicht mehr dem Einsatz von Frauen vorbehalten - längst wird Schminke auch von immer mehr Männnern zur Steigerung der Attraktivität eingesetzt. Für das Auftragen von Beauty Produkten nutzt man in der Regel Pinsel oder Schwämmchen. Diese Accessoires für den täglichen Einsatz findest Du bei uns.

 

Wir freuen uns, dass wir viele Theater zu unseren Kunden zählen können. Theaterschminke oder Bühnenschminke muss bei jeder Vorstellung perfekt und weithin sichtbar sein. Stark pigmentierte Puder, kräftige Lippenfarbe in allen Farbnuancen... Unsere Theaterschminke lässt keine Wünsche offen.

Makeup und Schminke kaufen

Bei kosmetik4less kannst Du durch eine riesige Auswahl an Makeup-Produkten von absoluten Topmarken stöbern. Egal ob Make Up, Foundation, Concealer, Puder, Lidschatten, Lippenstift oder Geschenksets – in unserem Online Shop findest Du garantiert genau das passende Produkt für Dich! Unser Sortiment wird immer mit tollen, neuen Produkten und Marken erweitert, sodass Du keinen Beauty-Trend verpasst. Mit Trendmarken wie essence, Makeup Revolution und Catrice findest Du auch viele internationale Marken in unserem Portfolio. Besonders verliebt sind wir in die farbenfrohen und super pigmentierten Lidschatten-Paletten von Rude Cosmetics, verpackt in einem einzigartigen Design. Der erste Schritt zu einem perfekten Makeup ist eine tadellose, ebenmäßige Base. Hierfür findest Du viele verschiedene Primer bei uns im Shop, unter anderem von beliebten Herstellen wie L.O.V, L.A. Girl und NYX. Diese kleinen Helfer sorgen dafür, dass sich Dein Gesichtsmakeup im Laufe des Tages nicht langsam aber sicher aus dem Staub macht. Mit ihnen werden Rötungen und Poren kaschiert und die gestresste Haut wird beruhigt. Gerade bei trockener Haut können sie für zusätzliche Feuchtigkeit sorgen und bei fettiger, glänzender Haut ein mattes Finish kreieren. Für einen schönen Teint sind Foundation, Concealer und Puder genau die richtigen Partner. In unserem Shop kannst Du aus vielen Foundations von unterschiedlichen namhaften Marken wählen. Es gibt sie in unter anderem in flüssiger oder pudriger Konsistenz. Aber auch Mousse Foundation und BB Creams sind sehr beliebt, da sie sich sehr gut an Deine eigene Hautfarbe anpassen. Zu unseren Bestsellern zählen vor allem die Concealer aus der Conceal and Define Kollektion von Makeup Revolution. Und das nicht nur wegen ihrer starken Deckkraft, es gibt sie in vielen verschiedenen Nuancen. Um Deinem Gesicht einen schönen Glow-Effekt zu verleihen, ist ein Highlighter im Bereich der Wangenknochen perfekt. In unserem Lidschatten Online Shop kannst Du aus einer Vielzahl an Paletten von Marken wie Nabla, I Heart Revolution, Makeup Revolution und Rude Cosmetics wählen und findest mit Sicherheit Deine Lieblingsfarbe. Um den perfekten Augenaufschlag zu kreieren, dürfen natürlich falsche Wimpern in Deiner Makeup-Bag fehlen. Bei kosmetik4less haben wir hochwertige und beliebte Wimpern von Red Cherry und Amazing Shine. Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Marke lenilash. Natürlich findest Du bei uns auch alle Produkte, die Du für ein problemloses Ankleben der künstlichen Wimpern benötigst, wie z.B. Wimpernkleber von der Marke DUO und Wimpernapplikatoren.

Falsche Wimpern preiswert kaufen

Falsche Wimpern werden oft unterschätzt. Viele denken, man könne sie nur zu Karneval oder besonderen Anlässen tragen, da sie sonst zu künstlich wirken. Aber falsche Wimpern sind wesentlich vielseitiger. Natürlich gibt es bunte und ausgefallene Effekt- und Federwimpern, die sich ideal für einen Bühnenauftritt oder Karneval eignen. Aber daneben gibt es auch natürliche Oberwimpern, die Deine natürlichen Wimpern stärker hervorheben und daher sehr alltagstauglich sind. Auch Büschelwimpern, sogenannte Flares, können bei sparsamer Verwendung sehr natürlich wirken und eignen sich daher ebenfalls für sowohl Alltag als auch Abendveranstaltung. Aber auch wenn dramatische Wimpern gewünscht sind, bietet unser Shop die passenden Produkte. Der neue Trend der 3D-Wimpern setzt sich mehr und mehr durch, und das durchaus berechtigt. Diese Art von falschen Wimpern überzeugt mit viel Dramatik durch hohes Volumen, wirkt aber durch die spezielle Anordnung der Wimpernhaare deutlich weniger künstlich als herkömmliche Wimpernbänder. Damit für jeden Geschmack und jede Augenform das ideale Paar falscher Wimpern zu finden ist, bieten wir von unserer Eigenmarke lenilash verschiedene Modelle im Style der 3D-Wimpern. Die Wimpern sind aus synthetischen Haaren gefertigt, durch die spezielle Anordnung und Form der Wimpernhaare wirken sie jedoch wie Echthaarwimpern. Zusätzlich dazu lassen sich die Wimpern mit ihrem flexiblen Band sehr einfach und mit wenig Mühe ankleben. Passend dazu bietet lenilash ebenfalls stylische Applikatoren, die das Anbringen der Wimpern erleichtern, sowie eine hübsche Box, die deine liebsten Wimpernpaare sicher aufbewahrt. Auch den passenden Kleber kannst Du in unserem Shop finden. Für Wimpernbänder und Büschelwimpern eignen sich besonders die beliebten Kleber der Marken DUO, Red Cherry und essence. Aber auch für Profis bieten wir die richtigen Produkte: bei kosmetik4less haben wir all die Produkte, die für eine professionelle Wimpernverlängerung benötigt werden. In unserem Shop findest Du langanhaltenden Kleber und den dazu passenden Entferner von Marken wie Blink und Ardell sowie weiteres Zubehör, wie Pinzetten, Applikatoren und Behältnisse zur Aufbewahrung der Wimpern.

Hochwertige Hautpflegeprodukte online bei kosmetik4less bestellen

Bei kosmetik4less findest Du neben einer großen Auswahl an Highlighter und Bronzer Paletten auch viele Produkte für die ideale Hautpflege für jeden Hauttyp. Eine gepflegte und gut gereinigte Haut ist die perfekte Basis für einen schönen Look. Egal ob Du zu trockener Haut neigst, Mischhaut oder Probleme mit Rötungen und Hautunreinheiten hast, in unserem Onlineshop bieten wir Dir eine große Auswahl an Produkten für die tägliche Pflege. Von der Gesichtsreinigung, über erfrischende Toner, sanfte Pflegecremes und reinigende Gesichtsmasken, bis hin zu besonderen Gesichtsölen und dem einen oder anderen Serum: bei uns findest Du die perfekten Pflegeprodukte für jeden Hauttypen. Auch asiatische Pflege, die momentan total im Trend liegt, ist bei uns im Shop mit Marken wie Holika Holika und It‘s Skin vertreten.

Damit die Haut optimal auf Make Up vorbereitet werden kann, sind Tagescremes der perfekte kleine Helfer. Die Day Cream einfach vor dem Primer und Foundation auftragen und die Haut wird den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Wichtig bei einer ausgiebigen Gesichtspflege sind natürlich auch die Lippen. Mit einem pflegenden Lip Balm kannst Du diese perfekt für das Auftragen von einem Lippenstift vorbereiten.

Neben der Gesichtspflege ist auch die Pflege des Körpers sehr wichtig. In der Kategorie Körperpflege befinden sich Basics wie Duschgel und Body Lotion, aber auch tolle Peelings und Massageöle. Die frischen Bodysprays und pflegenden Körperöle sorgen für ein besonderes Extra an Pflege. Für einen angenehmen Geruch darf natürlich ein frisch duftendes Parfum nicht fehlen. Zudem findest Du bei uns nicht nur tolle Düfte, sondern auch Deodorants von der Pflegemarke Ziaja. Natürlich haben wir in unserem Sortiment nicht nur Pflegeprodukte für die Damen, sondern auch für die Herren. In unserer Jungs-Kategorie kannst Du verschiedene Men Skin Care Produkte entdecken, wie zum Beispiel Duschgele oder Face Creams. Selbstverständlich darf auch das Haar bei der Pflegeroutine nicht in Vergessenheit geraten. So steht dem perfekten Hair Styling in jeder Situation nichts mehr im Wege. Damit auch die Haare geschmeidig und glänzend bleiben, sollten sie regelmäßig mit den passenden Produkten gepflegt werden. Für jeden Haartypen bietet unser Onlineshop zahlreiche Shampoos, Spülungen und Kuren, die das Haar reinigen und pflegen. Auch für das Styling der Haare sind einige Produkte zu finden. Ist das noch nicht genug, findest Du verschiedene temporäre und dauerhafte Haarfarben, die Dir für besondere Anlässe einen außergewöhnlichen Look verleihen.

Die idealen Kosmetikpinsel für ein perfektes Makeup

Die richtigen Kosmetikpinsel sind unerlässlich, wenn Du ein perfektes Makeup schminken möchtest. Mit ihnen kannst Du cremige Produkte gleichmäßig verteilen, Puderprodukte sanft verblenden und präzise Linien ziehen. Doch welcher Kosmetikpinsel ist der Richtige? Für jeden Zweck gibt es spezielle Pinsel: fest gebundene, flache Pinsel sind ideal für cremige Produkte wie Foundation, Concealer und flüssigen Highlighter. Auch die weichen Schwämmchen von Beautyblender, Real Techniques oder essence arbeiten diese Produkte gleichmäßig in die Haut ein. Mit einem großen, fluffigen Pinsel lassen sich Puder, Bronzer und Blush sanft auftragen und verblenden. Highlighter kann mit vielen verschiedenen Pinselformen aufgetragen werden, super eignen sich Fächerpinsel, Setting Brushes oder größere Blendepinsel. Für Lidschatten gibt es zahlreiche Pinsel mit unterschiedlichen Formen, Stärken und Dichten. Ob großer Blendepinsel, flacher Packing Brush oder kleiner Pencil Brush - die Auswahl ist riesig. Schau am besten selbst durch die verschiedenen Kategorien und lasse Dich von unserer Vielfalt begeistern.

Karneval und Halloween - wir sind dabei

Wir freuen uns schon sehr auf Karneval und Halloween. Egal ob für Faschingsschminke oder Bühnenschminke, zur Vervollständigung des Look bei Karnevalskostüme / Halloweenkostüme oder des Augenmakeup. Bei uns wirst, bei allem was Schönheit und Beautyprodukte angeht Du fündig.

Gratisgeschenke und Kosmetik Gratis Proben zu Deiner Bestellung bei kosmetik4less

Bereits bei einem Einkauf im Wert von 5€ kannst Du Dir bei Deiner Bestellung eins unserer Gratisgeschenke sichern. Je höher der Warenwert Deiner Bestellung ist, desto vielfältiger ist das Angebot an kostenlosen Geschenken und Gratis Proben. Lege Dein ausgewähltes Gratisgeschenk einfach in den Warenkorb am Ende Deiner Bestellung. Es gibt ein paar Gratisgeschenke, die an den Produktkauf von einer bestimmten Marke gebunden sind. Somit wird das Geschenk erst sichtbar, wenn ein bestimmter Warenwert der Marke erreicht wurde. Damit Du bei Deinen Bestellungen immer aus neuen Produkten wählen kannst, tauschen wir die Gratisprodukte regelmäßig aus und fügen neue hinzu. Die Widerrufsfrist für Bestellungen beträgt vierzehn Tage. Wenn Du bei uns Schminke bestellst und nicht sofort bezahlst,bekommst Du automatisch eine Erinnerungsmail nach einigen Tagen zugesendet. Nach der zweiten oder dritten Erinnerungsmail wird die Bestellung storniert (natürlich kostenfrei für Dich). Bei jeder Bestellung werden die bestellten Markenprodukte für Dich bei uns im Lager reserviert, daher möchten wir, wenn Du auf eine wiederholte Erinnerungsmail nicht reagierst, die Produkte wieder anderen Kunden anbieten können. Die Erinnerungsmail wird automatisch an die Emailadresse gesendet, die auch für die Bestellung genutzt wurde. Wir haben immer 10.000 verschiedene Schminke und Make Up Lieblinge im Lager und freuen uns, diese Dir ganz schnell zuzusenden. Ein Widerruf der Bestellung ist ganz unkompliziert möglich, kontaktiere dazu unseren persönlichen Service oder lese die Widerruf Bedingungen bei uns im Onlineshop durch. Speziell in der Weihnachtszeit gibt es von Revolution und anderen Marken eine Vielzahl an Geschenksets. Diese Geschenksets sind in der Regel sehr viel günstiger, als die Markenprodukte einzeln zu kaufen. Häufig erhälst Du Make Up oder Schminke die es einzeln gar nicht zu kaufen gibt. Zu diesen gibt es natürlich auch Gratisgeschenke zur freien Auswahl.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!