Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Flüssige Eyeliner von NABLA online bei kosmetik4less.de bestellen

Eyeliner ist ein Must Have für einen dramatischen Look. Mit ihm intensivierst Du Deinen Augenaufschlag, wie mit nichts anderem. Mit einem flüssigen Eyeliner kannst Du die scharfe, präzise Linien erreichen. Du kannst tolle Wings am Ende Deines Auges schminken, um einen Cat-EyeEffekt zu erreichen. Ob allein oder in Verbindung mit einem dunklen Augenmakeup; er sieht immer atemberaubend aus. Flüssige Eyeliner gibt es in diversen Farben und Nuancen, wasserlöslich oder auch wasserfest. Er ist als Filzstift oder als flüssiger Eyeliner mit einer schmalen Pinselspitze erhältlich. Mittlerweile gibt es auch Eyeliner mit einer schmalen Schwammspitze, die ein sehr präzises Auftragen ermöglicht. Bei kosmetik4less findest Du tolle Eyeliner von NABLA.

Wie zieht man den perfekten Lidstrich?

Einen perfekten Eyeliner zu zaubern ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht denkt. Doch mit ein paar kleinen Tipps und Tricks wirst auch Du zum Profi. Um einen geraden Wing zu schminken, nehme Dir einen Teelöffel zur Hilfe. Verlängere Deine untere Wasserlinie mit dem Löffelstiel und male an ihm entlang. Das funktioniert nach dem selben Prinzip, wie bei einem Lineal. Um auch die obere Linie perfekt hin zu bekommen benutze nun den unteren Teil des Löffels und lege ihn mit der hohlen Seite so auf Dein Auge, dass in der Nähe Deines Wings zwischen Wimpernkranz und Löffel eine kleine Lücke entsteht. Nun musst Du die Lücke einfach nur noch ausmalen und die Linie nach innen hin verlängern. Und schon hast Du einen tollen Eyeliner gezogen. Auch ein Klebestreifen kann Dir dabei enorm helfen. Verlängere einfach Deine untere Wasserlinie mit dem Klebestreifen, denn er kreiert so eine gerade Linie über die Du problemlos malen kannst, ohne den Eyeliner zu verschmieren. Mit dieser Methode kannst Du auch mit Lidschatten eine scharfe Linie kreieren, um einen besonderen Look zu schminken. Am Ende musst Du den Klebestreifen einfach wieder abziehen und wie gewohnt Dein Makeup weiterschminken. Als Abschluss für diesen aufwendigen und besonders schönen Look eignet sich der Einsatz von einem Volumenmascara oder auch von unechten Wimpern.
Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!