Zurück zur Übersicht

Revolution x Roxi Coral Look

1. Die Base

Ich starte mit dem LA Girl Hydrate Primer, um meiner Haut einen extra Feuchtigkeitsboost zu geben. Danach trage ich mit dem lenibrush Foundation Buffer die Nabla Close Up Foundation in der Farbe L20 auf. L20 hat einen leicht gelblichen Unterton und trotz toller Deckkraft fühlt sich die Foundation super leicht auf der Haut an – perfekt für eine frische, natürliche Base. Mit dem Close Up Concealer in Porcelain von Nabla conceale und highlighte ich mein Gesicht unter den Augen, an Stirn, Kinn und auf der Nase. Danach sette ich meine Augenpartie mit dem Revolution Matte Base Puder in P4. Um mein Gesicht zu konturieren nutze ich den Triangle Artist von catrice in der Farbe 020 Ash Brown und trage diesen unter die Wangenknochen, am Kinn und an der Stirn auf und blende es aus. Daraufhin sette ich mein restliches Gesicht und nutze Highlighter und Bronzer aus der RevolutionxRoxi Gesichts Palette.

2. Die Augen

Für den Augenlook trage ich zuerst die Farbe Peaches aus der RevolutionxRoxi Colour Burst Palette mit einem fluffigen Blendepinsel in die gesamte Lidfalte auf. Danach intensiviere ich diese mit dem soften lila Ton Lavender. Um etwas mehr Dimension zu schaffen trage ich das auffällige Blau Blue Lagoon direkt in die Lidfalte und etwas auf das bewegliche Lid auf. Danach nutze ich meinen Nabla Concealer, um eine Cut Crease zu erzeugen. Nachdem ich den Concealer mit der Farbe Timmy aus der Roxi Palette gesettet habe blende ich die Farben Peaches und Blue Lagoon in das weiß, sodass Blue Lagoon auf dem äußeren Teil meines beweglichen Lid sitzt. Beide Farben trage ich auch auf den unteren Wimpernkranz auf. Um einen kleinen extra Hingucker zu erzeugen trage ich den LA Girl Shockwave Neon Liner in der Farbe Fresh auf die untere Wasserlinie auf. Abschließend tusche ich meine Wimpern mit der Eyeconista Mascara von catrice und klebe unsere 145 LeniLashes mit dem DUO Kleber auf. Noch eine Schicht catrice Multitalent Fixing Spray und fertig ist der frische Look! XOXO

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-20,0 %
L.A. Girl - Primer - Pro Prep Moisture Nourishing Face Primer - 915 Colorless Primer - Pro Prep Moisture Nourishing Face...
(1)
(233,33 € * / 1 Liter)
7,-* 8,75 € *

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt