Zurück zur Übersicht

Wild Animal Courage Look

1. Die Base

Für diesen Look habe ich die Base möglichst natürlich und leicht gehalten. Gerade an wärmeren Tagen nutze ich daher gerne keine Foundation sondern nur Concealer. Ich habe den Milani Retouch Erase Light Lifting Concealer in der Farbe Light unter den Augen und an Kinn und Stirn aufgetragen und diesen dann etwas großflächiger verblendet. Um unter den Augen noch etwas mehr Deckkraft zu erreichen und zu highlighten habe ich noch ein wenig von dem Catrice Liquid Camouflage Concealer in 001 aufgetragen. Diesen nutze ich zudem als Lidschattenbase. All dies sette ich nun mit der Milani Even Touch Puder Foundation. Um dem Gesicht mehr Dimension und Wärme zu verleihen nutze ich den theBalm Anti Orange Bronzer in der Farbe Oliver. Abschließend trage ich Highlighter aus der lov The Glowrious Deep Metallic Palette auf.

2. Die Augen

Für die Augen habe ich dieses Mal die Courage Palette aus der neuen Wild Animal Kollektion von Makeup Revolution genutzt. Dafür habe ich zuerst ein dunkles, mattes Braun vorsichtig in die Lidfalte aufgetupft und leicht nach oben ausgebelndet. Um dieses weiter auszublenden habe ich ein helleres Braun genutzt und damit die Kanten bis fast zur Augenbraue hoch ausgeblendet. Mit diesem Ton habe ich zudem die finale Form meines Looks kreiert. Den dunkleren braunen Ton habe ich daraufhin auch in den inneren und äußeren Winkel des beweglichen Lids und an den unteren Wimpernkranz aufgetragen. Als Hingucker dieses Looks habe ich den intensiven, roten Metallic Ton in die Mitte meines beweglichen Lids aufgetragen und diesen mit einem goldenen Metallic Ton noch auffälliger gestaltet, um so ein Halo Eye zu kreieren. Abschließend habe ich schwarzen Kajal auf meine obere Wasserlinie aufgetragen, meine Wimpern mit der The Mascara Revolution Mascara von Makeup Revolution getuscht und die LeniLashes im Stil Luxe aufgeklebt – fertig ist der Look! XOXO

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-20,0 %
lenilash - 3D-Wimpern - Luxe 3D-Wimpern - Luxe
(6)
(7,96 € / 1 Stück)
7,96* 9,95 € *

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt