Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Getönte Tagespflege und Tagescremes von Ziaja bei kosmetik4less kaufen

Ist ein leichtes Produkt gewünscht, das sehr sanft einen schönen Teint zaubert und gleichzeitig das Hautbild ausgleicht, ist eine getönte Tagespflegecreme genau die richtige Wahl. So eine getönte Tagescreme ist wie eine normale Pflegecreme, enthält aber zusätzliche Farbpigmente, die Rötungen mindern, Verfärbungen der Haut ausgleichen und der Haut ein frisches Strahlen zaubern. Neben den normalen getönten Tagescremes haben spezielle BB- und CC-Creams noch zusätzliche Inhaltsstoffe, die auf verschiedene Hauttypen abgestimmt sind, um so noch intensiver pflegen können. Die leichte Formulierung von getönten Pflegecremes ist besonders im Sommer eine tolle Option. Bei höheren Temperaturen ist eine zu große Menge Makeup unangenehm und im Schwimmbad, am Strand oder am See sehr unpraktisch. Wer trotzdem nicht auf schöne Haut verzichten will, kann hier zu einer BB- oder CC-Cream greifen. Aber auch bei Haut, die kaum bis keine Probleme aufweist, ist eine getönte Pflege die richtige Wahl, da kleine Rötungen oder Verfärbungen sanft kaschiert werden. Außerdem enthalten viele getönte Tagescremes einen zusätzlichen Lichtschutzfaktor, der die Haut vor den schädlichen Sonnenstrahlen schützt. Dies beugt nicht nur Hautkrankheiten, sondern auch vorzeitige Hautalterung vor.

Welche getönte Tagescreme passt zu meiner Haut und wie wende ich sie richtig an?

Bei der Wahl der richtigen getönten Pflegecreme sollte zuerst auf den eigenen Hauttypen geachtet werden. Bei normaler oder eher trockener Haut reicht eine simple BB-Cream oder eine normale getönte Pflege, denn diese Produkte kaschieren kleine Makel und lassen die Haut strahlen. Außerdem spenden BB-Creams sehr viel Feuchtigkeit und pflegen die Haut zusätzlich. Bei eher öliger oder unreiner Haut sollte speziell darauf geachtet werden, dass das gewählte Produkt für diese Hauttypen geeignet ist, um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Bei stärkeren Unreinheiten, Rötungen oder kleinen Falten ist eine CC-Cream die richtige Wahl, da sie stärker deckt und das Hautbild langfristig verbessert. Die Abkürzung CC steht für Complexion Correction.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt