Zurück zur Übersicht

Milani Cosmetics – Unsere Favoriten der gehypten Beauty-Marke

Beliebt für ihre langanhaltenden Liquid Lipsticks, dupeverdächtigen Blushes, die stark deckende Foundation und viele innovative Neuheiten erobert Milani jetzt auch den deutschen Markt. Wir haben die neue Marke mal genau unter die Lupe genommen und wollen Dir unsere Highlights nicht vorenthalten. In diesem Blogpost zeigen wir Dir neben Swatches der beliebten Produkte auch tolle Insiderlieblinge und Neuheiten – stay tuned!

Baked Blushes von Milani – Die Lieblinge der Beauty Blogger

„Luminoso“ ist wohl jedem Beauty Junky ein Begriff. Diese Farbe stammt aus der Baked Blush Kollektion und begeistert uns alle mit einem wunderschönen Peachy-Glow. Aber auch die anderen Farben der Reihe und vor allem die Rose Powder Blushes sind nicht zu unterschätzen! Im letzten Tutorial haben wir den Blush in Dolce Pink verwendet - ein toller Pinkton mit einem wunderschönen Glow. Vor allem für den Sommer eine absolute Empfehlung. Auf dem Bild siehst Du 2 Baked Blushes und einen Rose Powder Blush. Geswatcht wurde der Blush in der Farbe Luminoso.

Eyeshadow Primer - Intensiviere Deinen Eye-Makeup-Look

Jeder Beauty-Guru benutzt sie, doch sind sie wirklich so effektiv? Wir haben den Milani Lidschattenprimer getestet und waren wirklich begeistert! Die Farben wurden nicht nur intensiviert, sie haben sich außerdem nicht in meine Lidfalte abgesetzt und hatten eine viel längere Haltbarkeit auf dem Auge. Durch den leichten Conceal-Effekt konnte der Lidschatten noch mehr strahlen und kleine Äderchen wurden abgedeckt. Auf dem Bild siehst Du den Vergleich: unten wurde Primer aufgetragen und oben kein Primer.

Conceal + Perfect Foundation - Die 2-in-1 Lösung für einen ebenmäßigen Teint

Foundation und Concealer in einem Produkt? Ja, das geht! Diese Foundation hat solch eine hohe Deckkraft, dass sie auch als Concealer verwendet werden kann. Ob für dunkle Augenringe, Unreinheiten oder Narben - Die Foundation deckt wirklich alles ab! Erhältlich ist sie in 15 verschiedenen Farben und kann durch den Pumpspender sehr einfach dosiert werden. Perfekt ist diese Foundation für Misch- bis ölige Haut geeignet. Aber auch trockene Haut kann sie mit dem passenden Primer tragen. Bei großporiger Haut empfielt sich ein spezieller Primer, dadurch wirkt das Hautbild noch ebenmäßiger.

Holographic Lip Topper - Verleihe normalen Lippenstiften das gewisse Etwas

Diese holigrafischen Lipglosse sind in 6 Farben erhältlich und bringen Deinen Lippenstift auf das nächste Level! Die Glosse können alleine getragen werden, um den Lippen einen tollen Effekt zu geben. Besonders auffällig werden sie jedoch als Topper auf anderen Farben. Auf dem Bild haben wir einen Amore Matte Liquid Lipstick mit dem Topper in Beaming Light geswatcht. Vor allem bei dunklen Lippenstiften kommt der Effekt sehr gut zur Geltung.

Color Statement Lipsticks - Intensive Farbe und angenehmes Tragegefühl

Keine Lust auf matte Liquid Lipsticks? Dann haben wir hier eine tolle Alternative für Dich. Die Lippenstifte von Milani kommen in creme- oder matte Finishes und verleihen Dir einen starken Ausdruck. Mit einem Lipliner kombiniert, halten sie sehr lange auf den Lippen und sind dazu noch sehr schön anzusehen. Bevor Du den Lippenstift trägst, solltest Du Deine Lippen gut peelen und pflegen. Dazu am besten das Milani Lippenpeeling und die passende Pflege anwenden - nun kann Deinem All-Day-Perfect-Lip-Look nicht mehr im Wege stehen!

Erwähnte Produkte:

XOXO

The fields marked with * are required.

Get the best offers by email

Register for free and save!