Zurück zur Übersicht

Der perfekte Duft - I Heart Revolution Parfüm Guide

Ein schöner Duft kann eine Menge an Emotionen in uns auslösen. Nur eine Sekunde in der Nase können Gerüche uns sofort an schöne Momente erinnern, in diese zurückversetzen und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Doch auch neue, unbekannte Düfte können den Tag versüßen. Ein leicht blumiger Duft an den ersten Frühlingstagen lässt die Sonne gefühlt noch etwas wärmer strahlen oder ein schwerer Duft im Winter vor dem Kamin kann gleich für noch mehr Gemütlichkeit sorgen. Düfte können uns ein gutes Gefühl geben und sind dabei das perfekte, unsichtbare Accessoire, um uns eine ganz persönliche Note zu verleihen. Den perfekten Duft zu finden kann sich aber als durchaus schwierig gestalten. Die neue Parfüm-Kollektion von I Heart Revolution bietet eine große Auswahl komplett verschiedener Düfte und macht es leicht, für jeden den perfekten Begleiter für den Alltag oder besondere Momente zu finden. Ich gebe Dir heute einen kleinen Überblick über die verschiedenen Gerüche und gebe noch einige Tipps, wie Dein Duft extra lange hält.

Black Velvet Eau de Parfum

Dieser Duft ist der perfekte Allrounder für alle, die etwas schwerere Düfte mögen, dabei jedoch nicht auf ein leicht fruchtiges Aroma verzichten möchten. Eine fruchtige Kopfnote kombiniert mit etwas Moschus und einer würzigen Duftnote sorgen dafür, dass dieser Duft sich immer wieder neu entfaltet und mal fruchtiger, mal schwerer riecht.

Kopfnoten: Himbeere, Granatapfel, Pflaume, Wassermelone
Mittelnoten (Herznoten): Maiglöckchen, Jasmin, Rose, Rosa Pfeffer, Nelke
Basisnoten: Virginischer Wacholder, Patschuli, Moschus, Amber

 

 

 

 

 

 

Rose Gold Eau de Parfum

Auf den Duft Rose Gold passt vermutlich die Beschreibung „girly“ am besten. Ein super süßer Duft mit blumigen Noten, der besonders im Frühling und Sommer, wenn um Dich herum alles blüht und strahlt, für gute Laune sorgt! Die Herznoten lesen sich wie ein wunderschöner Blumenstrauß und genau dieses Gefühl umgibt Dich mit diesem Duft.

Kopfnoten: Tee, Bergamotte
Mittelnoten (Herznoten): Jasmin, Orchidee, Freesie, Rose
Basisnoten: Moschus, Patschuli

 

 

 

 

 

 

Wild Cherry Eau de Parfum

Bei diesem Duft bekommst Du genau das, was der Name verspricht! Ein wundervoller, nicht zu süßer Duft nach frischen Kirschen. Egal zu welcher Jahreszeit hüllt Dich dieses Parfüm in einen wundervollen, angenehmen, fruchtigen Duft. Die ganz leichte Moschusnote sorgt dafür, dass der Duft nicht zu süß und fruchtig ist.

Kopfnoten: süße Tropenfrüchte, Nelke
Mittelnoten (Herznoten): Mandel, Honig
Basisnoten: Beeren, Moschus

 

 

 

 

 

 

Pure Gold Eau de Parfum

Ein kräftiger und verführerischer Duft. Angereichert mit wundervollen, hölzernen Duftnoten und anregenden Essenzen ist dieser Duft perfekt für besondere Momente und jeden Tag, an dem Du Dich besonders verführerisch fühlen möchtest. Einige subtile, blumige Duftnoten sorgen bei diesem Duft für einen femininen Touch.

Kopfnoten: Neroli, Zitrone, Himbeere
Mittelnoten (Herznoten): Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Gardenie
Basisnoten: Patschuli, Honig

 

 

 

 

 

 

Pink Crush Eau de Parfum

Pink Crush ist genau wie Rose Gold ein Duft auf den die Beschreibung „girly“ super passt. Im Gegensatz zu Rose Gold hat dieser Duft aber einen leichten orientalischen Touch und liegt dadurch etwas schwerer in der Luft und ist nicht ganz so süß wie Rose Gold. Perfekt für alle, die einen sehr femininen Duft möchten.

Kopfnoten: Orange, Bergamotte
Mittelnoten (Herznoten): Rose, Jasmin
Basisnoten: Patschuli, Vetiver

 

 

 

 

 

 

Nude Blush Eau de Parfum

Ein unglaublich vielseitiger Duft. Der weiche, klare Duft umgibt Dich angenehm, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Doch durch das leicht maskuline Aroma und die würzigen Noten ein sehr interessanter Duft, bei dem man sich nie genau sicher ist, weshalb er so gut riecht. Der perfekte Begleiter für jeden Tag in jeder Jahreszeit.

Kopfnoten: Patschuli, Sternanis
Mittelnoten (Herznoten): Orientalische Orchidee, Maiglöckchen
Basisnoten: natürliche Eiche, süßer Amber

 

 

 

 

 

 

White Space Eau de Parfum

Ein frischer und blumiger Dicht mit klar erkennbaren Nuancen. Das klare Aroma sorgt besonders im Frühling und Sommer für großartige Laune, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen auf das Gesicht treffen und die Tage länger werden. Die Mischung aus blumigen Noten, leichten Gewürzen und weißem Moschus umgibt Dich ganz leicht den ganzen Tag.

Kopfnoten: Sandelholz
Mittelnoten (Herznoten): Lavendel, Amber
Basisnoten: weißer Moschus, Gardenie

 

 

 

 

 

 

Silver Wave Eau de Parfum

Der perfekte Sommerduft! Sandelholz, tropisches Moos und Meer sorgen für wundervolle, sommerliche Strandatmosphäre und versetzen Dich gedanklich sofort an die schönsten Urlaubsziele. Ein leichter Duft, der Dich den ganzen Tag mit guter Laune umhüllt.

Kopfnoten: Meer, Zeder
Mittelnoten (Herznoten): Patschuli, tropisches Moos
Basisnoten: Ambra, Sandelholz

 

 

 

 

 

 

So hält Dein Parfum den ganzen Tag

Alle Düfte von I Heart Revolution haben einen stabilen Glasflakon und können auch ohne Probleme in der Tasche mitgenommen werden. Das süße Design in Form einer Schokoladentafel in Kombination mit edlen, metallischen Elementen sieht auch super auf jedem Schminktisch aus. 

Damit dein Duft auch den ganzen Tag hält gibt es einige kleine Tipps:

Um nicht zu aufdringlich zu riechen solltet Du Deinen Duft eher gezielt aufsprühen. Wenn Du auch 10 Minuten nach dem Auftragen Deinen Duft selbst noch deutlich wahrnehmen kannst, solltest Du beim nächsten Mal lieber etwas weniger auftragen. Unsere Nase gewöhnt sich nämlich an den Geruch und blendet ihn aus, wenn er nicht zu stark ist – für alle anderen bleibt er natürlich noch wahrnehmbar. Gute Stellen für Deinen Duft sind zum Beispiel der Hals und Handgelenke. Beim Aufsprühen auf die Handgelenke aber bitte nicht verreiben, sondern normal trocknen lassen. Generell solltest Du Deinen Duft nirgends auftragen, wo Du viel schwitzt, da so der Duft schneller verfliegt oder verfälscht wird. Bei langen Haaren lohnt sich auch ein Spritzer in die Längen Deiner Haare. Dort hält der Duft lange und wird bei Wind wundervoll in Deiner Umgebung verbreitet. Sprühe Deinen Duft generell eher aus etwas mehr Entfernung auf, damit er sich besser verteilt, sich großflächiger entfalten und Dich so den ganzen Tag mit einem angenehmen Gefühl umhüllen kann!

The fields marked with * are required.

Get the best offers by email

Register for free and save!