Zurück zur Übersicht

Summer Makeup – Ein Glowy Look für heiße Tage

Hello Summer! Der Monat Mai hat uns nicht nur mit vielen Feiertagen verwöhnt, auch das Wetter war traumhaft schön. In der Hoffnung, dass sich diese Temperaturen nun die nächsten Monate halten, zeigen wir Dir unseren aktuellen Lieblingslook. Benutzt haben wir viele unserer neuen Produkte und auch Bestseller, die uns schon seit Jahren begleiten. Du möchtest auch strahlende Haut für den Sommer? Dann viel Spaß beim Tutorial:

Schritt 1: Primer und Schutz

Um die Haut optimal auf das Makeup und auf die Sonne vorzubereiten, wurde der Prime Protect Primer von Milani verwendet. Dieser schützt die Haut mit einem SPF von 30 ohne zu kleben. Für den Feuchtigkeits-Kick & eine angenehme Erfrischung wurde anschließend das Prime & Fix Spray von L.O.V genutzt.

Schritt 2: Die glowy Base

Ganz neu im Shop: Die Stick Foundation von Makeup Revolution. Diese wollten wir unbedingt testen und sind wirklich begeistert. Tolle Deckkraft, ein natürliches Finish und super leicht zu verblenden. Diese Foundation ist perfekt für trockene Haut geeignet, aber auch ölige Hauttypen können sie in Verbindung mit einem Puder tragen.

Unter den Augen wurde der Retouch + Erase Concealer von Milani aufgetragen und anschließend mit dem INGLOT loose Powder gesettet.

Schritt 3: Let‘s get sunkissed

Da der Sommer erst begonnen hat, können wir etwas mehr Bronzer vertragen ;) Für diesen Look haben wir ein tolles Dupe verwendet. Das Hollywood Bronze and Glow Puder von W7 vereint einen tollen Bronzer und Highlighter in einer Palette. In Kombination gibt es den Wangen einen wunderschön gebräunten und schimmernden Look. Um nun etwas mehr Farbe auf die Haut zu zaubern, haben wir den Baked Blush von Milani in Dolce Pink verwendet.

Schritt 4: Strahlende Augen

In der Lidfalte haben wir wieder den Bronzer verwendet und anschließend mit der neuen Must Haves Metallics Palette gearbeitet. Dort haben wir den goldenen Ton auf das Bewegliche Lid, den Bronze Ton am unteren Wimpernkranz und den hellen Ton in den inneren Augenwinkel aufgetragen. Für etwas mehr Definition am Wimpernkranz, wurde mit dem schwarzen Ton eine Linie gezogen und leicht verblendet. Nun wurden die Wimpern getuscht und unsere liebsten natürlichen Wimpern in Charme von Lenilash angeklebt. Die Augenbrauen wurden mit dem Duo Brow Pencil von Makeup Revolution nachgezeichnet.

Schritt 5: Gepflegte Lippen & intensive Farbe

Um die Lippen perfekt zu pflegen, haben wir noch vor der Foundation das Keep It Smooth Lipscrub von Milani und anschließend die Lippenmaske von essence verwendet. Nun sind die Lippen ideal für den Lippenstift vorbereitet. Wir haben mit dem Color Statement Matte Lipstick ein strahlendes Rot für diesen Look gewählt. Aber auch ein leichter Gloss oder ein schönes Rosa passen sehr gut zum Makeup.

Voila! Noch etwas Settingspray und der Look ist fertig. Besonders begeistert waren wir von der neuen Makeup Revolution Foundation und auch von der Bronzer-und Highlighter Palette von W7. Hier noch ein kleiner Tipp für alle Sonnenbrillen-Träger: Etwas Lidschattenrpimer auf die Stellen der Nase auftragen, welche mit der Brille in Berührung kommen. Dadurch trägt sich die Foundation nicht so leicht von den Stellen ab außerdem rutscht die Brille nicht mehr herunter!

Verwendete Produkte:

XOXO

 

The fields marked with * are required.

Get the best offers by email

Register for free and save!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt