Zurück zur Übersicht

10 Jahre kosmetik4less – Die Favoriten unserer Mitarbeiter

Jeden Tag von wunderschönen Kosmetikprodukten umgeben zu sein - ein Traum vieler Frauen! Auch wir sind immer ganz gespannt auf neue Produkte, die uns wöchentlich erreichen. Da ist es sehr schwer, sich nur für einen Favoriten zu entscheiden ;) 6 unserer Mitarbeiter zeigen Dir heute ihr Lieblingsprodukt - und Du kannst es Dir nur HEUTE mir ganzen 20% Rabatt sichern.

Marlene

Mein Lieblingsprodukt ist das Glitter Set von Revolution Pro in „Glisten Here“. Vom Basic Look zu Party Makeup ist nun kein Problem mehr. Die Glitter sind super einfach und problemlos aufzutragen und halten die ganze Nacht. Dieses Set empfehle ich allen meinen Freunden!

 

Magda 

Ich liebe die „Life on the Dancefloor – Guest List“ Palette von Revolution! Sie enthält die perfekten Orange-und Rottöne, die ich sowohl im Alltag, als auch für besondere Anlässe tragen kann. Sie lassen sich sehr leicht verblenden und sind für diesen Preis ein echtes Must-Have!

 

Christina

Mein Lieblingsprodukt sind die 3D Lenilashes in „Charme“. Sie sind perfekt für meine Augengröße geeignet und geben ein schönes Volumen. Ich trage sie gerne zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder auch zu Partys. Nach jedem Mal tragen, säubere ich sie und konnte mein Paar schon mehr als 10x wiederverwenden. Eine absolute Empfehlung!

 

Eleni 

Einer meiner liebsten Produkte ist der „Iced Hearts“ Highlighter / Blush von I Heart Makeup. Ich trage die drei Farben gerne einzeln, aber auch gemischt und sie geben mir immer den perfekten Glow. Außerdem liebe ich das Design!

 

Helga

Ich trage nicht oft Lippenstift, aber wenn es mal etwas mehr sein darf, dann ist der Soph X Lippenstift von Revolution in „Cake“ meine erste Wahl! Super cremig, eine tolle Farbe und die Textur fühlt sich sehr leicht an. Meine Tochter ist genau so begeistert wie ich!

 

Steffi

Dieses Produkt darf nicht in meiner täglichen Routine fehlen! Die „Long Cover Fluid“ Foundation von Paese gibt mir genug Deckkraft, mattiert mich den ganzen Tag und sieht gleichzeitig super natürlich aus. Am liebsten trage ich sie mit meinem Beauty Blender auf, da es morgens sehr schnell gehen muss.

XOXO

The fields marked with * are required.

Get the best offers by email

Register for free and save!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt