Zurück zur Übersicht

Halloween Clown Look

Step 1:

Mit einem braunen Kajal eine leicht wellige Linie durch das Gesicht ziehen und es so in zwei Hälften trennen. Mit der Revolution Conceal & Hydrate Foundation in F3 und dem passenden Concealer in C3 schminke ich die eine Hälfte. Das sette ich mit dem Nabla Close Up 2 Puder in der Farbe Light. Mit dem Brow Goals Augenbrauenstift von Makeuo Obsession in Ash Brown ziehe ich meine Brauen nach. Anschließend Bronzer und Highlighter auftragen, um die Base abzuschließen.

Step 2:

Für den Augen Look auf dieser Seite nutze ich die Cutie Coral Palette von Nabla. Zuerst den pinken Ton in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz blenden. Danach mit dem dunkleren braun intensivieren. Mit dem Liquid Lipstick Cotton von Nabla ziehe ich eine Cut Crease und trage die Schimmertöne aus der Cutie Coral darüber auf. Anschließend tusche ich meine Wimpern mit der Eyeconista von catrice und klebe die LeniLashes in Sparkle auf.

Step 3:

Nun die andere Seite des Gesichts weiß grundieren. Dafür nutze ich den Revolution Conceal & Define Concealer in C0 White. Anschließend blende ich denselben Liquid Lipstick, welchen ich für die Cut Crease genutzt habe an diesem Auge als Lidschatten auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz in dreieckiger Form nach oben bis über die Augenbraue und unten bis zur Wange. Das intensiviere ich mit einem blauen Lidschatten von Nabla.

Step 4:

Als nächstes trage ich den Revolution Pro Liquid Lipstick in der Farbe Apprehension auf meine Lippen auf und ziehe Linien bis über die Wange. Mit einem Detail Blender „franse“ ich den Liquid Lipstick aus. Auch für die Nasenspitze nutze ich den Liquid Lipstick. Mit dem Revolution Renaissance Flick Eyeliner ziehe ich eine Augenbraue nach.

Step 5:

Abschließend nutze ich einen bräunlichen Lidschatten, um an dem Übergang der beiden Gesichtshälften mehr Dimension zu schaffen. Dazu nutze ich einen fluffigen Blendepinsel und gehe sanft die Kanten entlang – fertig ist der Horror Clown!

I campi contrassegnati con * sono obbligatori.

Prodotti correlati
-49,9 %
+ Gratis Geschenk
Revolution - Concealer - Conceal & Hydrate Concealer - C3 Concealer - Conceal & Hydrate Concealer - C3
(2)
(306,15 € * / 1 kg)
3,98* 7,95 € *

SEMPRE LE MIGLIORI OFFERTE VIA E-MAIL

Registrati gratuitamente ora e risparmia!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt