Shopping Cart €0.00
Menu

We love cosmetics and false eyelashes !

In our shop, you find a great range of cosmetics, false eyelashes, wigs and hairpieces at attractive prices. But we always widen our range of goods by exciting products. In this connection, quality and a good price/performance ratio are still the centre of attention! For us, there exists nothing more important than happy clients who always visit us again and who always find something suitable. This is why we are grateful for and open to your ideas.
Apart from our big range of cosmetics, we also offer a wide selection of extravagant false eyelashes and lash-lengthening products.
 
No matter if you are looking for permanent glue, single or permanent lashes – in our shop you will discover what you are looking for! We offer different kind of models in different colours, lengths and variations. The worldwide well-known cosmetic brushes by Sigma are also available. The brushes by Sigma can be purchased reasonably in a set or separately. Furthermore, you can now order wigs and hairpieces (extensions) from us! From simple fringe-hairpieves and plaits to beautiful party-models and extravagant long-haired wigs – everything is available. With up to 2.000 different nail polishes, we offer one of the biggest ranges in Germany!
 
Products by the brands Sleek Kosmetik, The Balm and Marry M represent other highlights of shop. The i-Divine eyeshadow palettes by Sleek Kosmetik are particularly popular, we always include the latest models. Besides, the nail polishes by the brand Orly are especially recommandable.We are happy about receiving pictures of our products that we are allowed to publish in our galery. We also like supporting the use of our products in beauty blogs. Have fun shopping. In our shop, you will find the product that is a perfect match for you. If that is not true one day, please contact us. We are always open to new suggestions. Your satisfaction is of central importance!

Unsere Marken

Limited Editions
  • essence - oktoberfest - trend edition
  • essence - rock out - trend edition

Warenkorb 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Menu

Kosmetik zum verlieben !

Wir lieben Kosmetik und Falsche Wimpern !

Bei uns findet Ihr ein großes Angebot an Kosmetik, künstlichen Wimpern, Perücken und Haarteilen zu attraktiven Preisen. Wir erweitern unser Sortiment ständig um neue aufregende Produkte. Dabei stehen natürlich Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis weiterhin im Vordergrund! Für uns gibt es nichts wichtigeres, als zufriedene Kunden, die uns immer wieder besuchen und auch etwas passendes finden. Deshalb sind wir für Eure Anregungen und Ideen offen und dankbar.
Bei uns findet ihr neben unserem großen Kosmetiksortiment eine umfassende Auswahl von extravaganten unechten Wimpern und Wimpernverlängerungen.
 
Egal ob ihr auf der Suche nach Einzelwimpern, Dauerwimpern oder Dauerkleber seid – in unserem Shop werdet ihr garantiert fündig! Wir bieten Modelle in unterschiedlichsten Variationen, Farben und Längen an. Auch die weltweit bekannten Sigma Make-Up Pinsel und Lidschatten sind bei uns erhältlich. Die Makeup-Pinsel von Sigma können günstig im Set, aber auch einzeln erworben werden. Außerdem könnt ihr bei uns jetzt auch Perücken und Haarteile (Extensions) bestellen! Von einfachen Ponyhaarteilen und Zöpfen bis hin zu tollen Party-Modellen und aufwändigen Langhaarperücken ist alles dabei. Mit fast 2.000 verschiedenen Nagellacken bieten wir eines der größten Sortimente in Deutschland an !
 
Weitere Highlights im Shop sind Produkte der Marken Sleek Kosmetik, The Balm und Barry M. Die i-Divine Eyeshadow-Paletten von Sleek Kosmetik sind besonders beliebt, wir nehmen ständig die neuesten Modelle auf. Besonders empfehlenswert sind außerdem die Nagellacke der Marken Orly. Wir freuen uns über Zusendungen von Bildern unsere Produkte, die wir in unserer Galerie veröffentlichen dürfen. Gern unterstützen wir auch die Verwendung unserer Produkte in Kosmetik-Blogs. Wir wünschen euch viel Spaß beim Einkaufen! In unserem Shop findet ihr das Produkt, das zu euch passt. Sollte das einmal nicht der Fall sein, setzt euch bitte mit uns in Verbindung. Wir haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle!
Neue Produkte
Aktuelles

Mitglied im Händlerbund Geprüfte AGB

Ganz neu bei uns im Shop: Die Marke der Bloggerin Tanya Burr! Auf euch warten 22 Lipgloss und Nagellacke in Trendfarben und von super Qualität.

http://www.kosmetik4less.de/de/tanya-burr

Sleek I Divine - DEL MAR - Limited Edition ist angekommen/ available now - http://www.kosmetik4less.de/sl346

Unser Ladengeschäft