Top seller
Ziaja - Silk Proteins Hand Cream
Silk Proteins Hand Cream
(€1.40 / 100 ml)
1,40*
Ziaja - Rose Butter Rejuvenate Face Mask
Rose Butter Rejuvenate Face Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Goat's Milk Night Cream
Goat's Milk Night Cream
(€7.80 * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Manuka Tree Cleansing Gel
Manuka Tree Cleansing Gel
(€1.95 * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Goat's Milk Day Cream
Goat's Milk Day Cream
(€7.80 * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Olive Leaf Regenerating Mask
Olive Leaf Regenerating Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Aloe Face Toner
Aloe Face Toner
(€1.45 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Cleansing Face Mask with Grey Clay
Cleansing Face Mask with Grey Clay
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
1 From 7
No results were found for the filter!
Ziaja - Silk Proteins Hand Cream
Silk Proteins Hand Cream
(€1.40 / 100 ml)
1,40*
Ziaja - Rose Butter Rejuvenate Face Mask
Rose Butter Rejuvenate Face Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Goat's Milk Night Cream
Goat's Milk Night Cream
(€7.80 * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Manuka Tree Cleansing Gel
Manuka Tree Cleansing Gel
(€1.95 * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Goat's Milk Day Cream
Goat's Milk Day Cream
(€7.80 * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Olive Leaf Regenerating Mask
Olive Leaf Regenerating Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Aloe Face Toner
Aloe Face Toner
(€1.45 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Cleansing Face Mask with Grey Clay
Cleansing Face Mask with Grey Clay
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Goat's Milk Eye Cream
Goat's Milk Eye Cream
(€19.33 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Ceramides Hand Cream
Ceramides Hand Cream
(€1.80 / 100 ml)
1,80*
Ziaja - Aloe Face Cream
Aloe Face Cream
(€5.80 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Natural Olive Regenerating Hair Mask
Natural Olive Regenerating Hair Mask
(€1.40 * / 100 ml)
2,80*
Ziaja - moisturising face mask with green clay
moisturising face mask with green clay
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - manuka honey face mask
manuka honey face mask
(€1.10 / 1 Stück)
1,10*
Ziaja - Face Care Set
Face Care Set
(€1.00 / 1 Stück)
1,-*
Ziaja - Cocoa Butter Cream
Cocoa Butter Cream
(€5.80 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Phytoaktiv Face Mask
Phytoaktiv Face Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Goat's Milk Face Mask
Goat's Milk Face Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Marine Algae Face Mask
Marine Algae Face Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Cucumber Face Cream
Cucumber Face Cream
(€5.80 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - soothing face mask with pink clay
soothing face mask with pink clay
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Sensitive Creamy Anti-Perspirant
Sensitive Creamy Anti-Perspirant
(€2.58 * / 100 ml)
1,55*
Ziaja - Cucumber Face Toner
Cucumber Face Toner
(€1.45 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Face Mask - Cucumber Mint Enzyme Mask
Face Mask - Cucumber Mint Enzyme Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Cocoa Butter Face Mask
Cocoa Butter Face Mask
(€0.90 / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Eye Cream Vitamine E
Eye Cream Vitamine E
(€12.67 * / 100 ml)
1,90*
Ziaja - Natural Olive Eye Cream
Natural Olive Eye Cream
(€19.33 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Olive Leaf Concentrated Cream SPF 20
Olive Leaf Concentrated Cream SPF 20
(€3.80 * / 100 ml)
1,90*
Ziaja - Cashmere Proteins Strengthening Shampoo
Cashmere Proteins Strengthening Shampoo
(€0.97 * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Orange Butter Shower Scrub with Microgranules
Orange Butter Shower Scrub with Microgranules
(€2.70 * / 100 ml)
5,40*
1 From 7

Ziaja Skin Care online at Kosmetik4less

The Ziaja brand is a family business founded in 1989 in Poland. The brand specializes in skin and body care and is one of the leaders in the Polish cosmetics market. Ziaja offers high quality skin care products with high quality natural ingredients at an affordable price. The compositions of plant extracts, oils and vitamins were developed by pharmacists and extensively tested by a quality management system. In addition to skin care, Ziaja also offers products for hair care and sun protection.

Ziaja not only offers different products with different ingredients, but also divides these products into product lines with similar ingredients for different applications. The Olive range is one of Ziaja's first ever care products and one of its bestsellers. The products in this range are suitable for dry and sensitive to normal skin, as they gently moisturise and soothe the skin without overburdening it. Ziaja's Olive range includes both face and body care products. The Cocoa Butter products are very gentle and are also suitable for dry to normal skin. Contained cocoa butter and vitamin E smooth, protect and regenerate the skin and, with regular use, improve the complexion. The Cocoa Butter range includes not only face and body care products, but also hair care products that hydrate and make hair shinier and smoother. The Goat's Milk range is also one of Ziaja's best-known products. Goat's Milk Skin Care is suitable for dry, mature and wrinkle prone skin as it regulates the skin's moisture and lipid balance and stimulates skin renewal. The skin's elasticity is increased and small wrinkles are reduced. The hair care products in this range are ideal for dry and dull hair as the active ingredients moisturise and build and smooth the hair structure. If the skin is sensitive and the complexion is tired and pale, Ziaja has the right products for you. The Acai Berry range of antioxidants nourishes and cares for the skin, leaving it supple and preventing premature aging and wrinkling. The skin is tightened and soothing ingredients counteract irritation. The Manuka Tree range is ideal for oily and combination skin. These products clean and care for facial skin to improve its appearance over time and soothe the skin. Shine is reduced and the skin is nevertheless provided with moisture. Ziaja also offers other products, including the Aloe, Cucumber, Argan Oil, Coconut, Cashmere, Avocado Oil and Silk Protein ranges, which are all adapted to different skin needs and provide natural skin care.

 

Facial cleansing and care with Ziaja products

If you like to wear makeup, you should also take care of the right skin cleansing and care in order to create the best possible basis and keep the skin in balance. Every evening, any makeup should be thoroughly removed, and Ziaja's Olive Leaf Duo Phase Makeup Remover is perfect for this. Ziaja offers various cleansers to remove oil and dirt from the face and cleanse it deep into the pores. The right cleanser can be found for dry, sensitive, oily and combination skin. Here you can choose between Cleansing Gel, Cleansing Milk and Cleansing Scrub. If one cleanser alone is not sufficient, Ziaja Peeling can also be used. After daily skin cleansing, Ziaja's versatile face masks are ideal for additional relaxation and a spa feeling at home. Applied several times a week, masks improve the appearance of the skin as needed and make it shine with additional care. For dry and sensitive skin, masks are ideal that provide a lot of moisture and soothe the skin. That's why Ziaja offers a variety of inexpensive face masks that nourish and care for the skin. The Goat's Milk Mask, the Olive Leaf Regenerating Mask or the Rose Butter Rejuvenating Mask are ideal for this. For oily or combination skin, Ziaja masks are suitable, which additionally cleanse and clarify the skin and care for it at the same time. The Grey Clay Cleansing Face Mask, for example, is perfect for this. If the skin has no special needs, i.e. is neither dry, sensitive nor oily, masks for normal skin fit perfectly to the skin type. The Ziaja Marine Algae Mask, the Cocoa Butter Face Mask and the Cucumber Mint Enzymes Gel Face Mask provide the skin with additional moisture without leaving it oily. In addition to cleansing cleansers and face masks, the Ziaja range also includes

Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

Topseller
Ziaja - Handpflege - Silk Proteins Hand Cream
Handpflege - Silk Proteins Hand Cream
(1,40 € / 100 ml)
1,40*
Ziaja - Gesichtsmaske - Rose Butter Rejuvenate Face Mask
Gesichtsmaske - Rose Butter Rejuvenate Face Mask
(0,90 € / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Nachtcreme - Ziegenmilch Night Cream
Nachtcreme - Ziegenmilch Night Cream
(7,80 € * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Gesichtsmaske - Olive Leaf Regenerating Mask
Gesichtsmaske - Olive Leaf Regenerating Mask
(0,90 € / 1 Stück)
0,90*
Ziaja - Gesichtswasser - Aloe Face Toner
Gesichtswasser - Aloe Face Toner
(1,45 € * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Gesichtspflege - Ziegenmilch Day Cream
Gesichtspflege - Ziegenmilch Day Cream
(7,80 € * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Gesichtsreinigung - Manuka Tree Cleansing Gel
Gesichtsreinigung - Manuka Tree Cleansing Gel
(1,95 € * / 100 ml)
3,90*
Ziaja - Handpflege - Ceramides Hand Cream
Handpflege - Ceramides Hand Cream
(1,80 € / 100 ml)
1,80*
1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ziaja - Duschgel - Gdanskin - Glycerine Shower & Bath Gel
Duschgel - Gdanskin - Glycerine Shower & Bath Gel
(1,03 € * / 100 ml)
3,10*
Ziaja - Duschgel - Shower Gel - Marine Algae
Duschgel - Shower Gel - Marine Algae
(0,57 € * / 100 ml)
2,85*
Ziaja - Fuß Creme - Foot Cream - Nourishing
Fuß Creme - Foot Cream - Nourishing
(3,80 € * / 100 ml)
1,90*
Ziaja - Pflege Set - Face Care Set
Pflege Set - Face Care Set
(1,00 € / 1 Stück)
1,-*
Ziaja - Sonnenschutz - Wasserfest - SPF 20 - Dry Oil Gel
Sonnenschutz - Wasserfest - SPF 20 - Dry Oil Gel
(8,00 € * / 100 ml)
7,20*
Ziaja - Körperpeeling -  Gdansk Oil Body Scrub
Körperpeeling - Gdansk Oil Body Scrub
(2,20 € * / 100 ml)
6,60*
Ziaja - Geschenkset -  Gdansk Gift Set 2019 - Limited Edition
Geschenkset - Gdansk Gift Set 2019 - Limited Edition
(7,60 € / 1 Stück)
7,60*
Ziaja - Handseife - Creamy Hand Soap Tea With Cinnamon
Handseife - Creamy Hand Soap Tea With Cinnamon
(0,78 € * / 100 ml)
2,10*
Ziaja - Augen Makeupentferner - Gentle Eye Makeup Remover
Augen Makeupentferner - Gentle Eye Makeup Remover
(1,58 € * / 100 ml)
1,90*
Ziaja - Fußcreme - Foot Creme - Moisturising
Fußcreme - Foot Creme - Moisturising
(3,06 € * / 100 ml)
2,45*
Ziaja - Fußcreme - Foot Creme - Cracked Skin
Fußcreme - Foot Creme - Cracked Skin
(4,17 € * / 100 ml)
2,50*
Ziaja - Handseife - Grapefruit With Green Mint
Handseife - Grapefruit With Green Mint
(0,78 € * / 100 ml)
2,10*
Ziaja - Handseife - Tamarind With Green Orange
Handseife - Tamarind With Green Orange
(0,78 € * / 100 ml)
2,10*
Ziaja - Augengel - Beruhigend - Soothing Eye Gel - Eyebright
Augengel - Beruhigend - Soothing Eye Gel - Eyebright
(13,33 € * / 100 ml)
2,-*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Wash Gel - 200ml - Marigold
Intimpflege - Intimate Wash Gel - 200ml - Marigold
(1,55 € * / 100 ml)
3,10*
Ziaja - Shampoo - Nettle Shampoo - Anti-Dandruff
Shampoo - Nettle Shampoo - Anti-Dandruff
(0,58 € * / 100 ml)
2,90*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Foam Wash - Daisy Flower
Intimpflege - Intimate Foam Wash - Daisy Flower
(1,34 € * / 100 ml)
3,35*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Foam Wash - Cranberry Fruit
Intimpflege - Intimate Foam Wash - Cranberry Fruit
(1,34 € * / 100 ml)
3,35*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Foam Wash - Lotus Flower
Intimpflege - Intimate Foam Wash - Lotus Flower
(1,34 € * / 100 ml)
3,35*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Wash Gel - 200ml - Dandelion
Intimpflege - Intimate Wash Gel - 200ml - Dandelion
(1,55 € * / 100 ml)
3,10*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Wash Gel - 200ml - Camomile
Intimpflege - Intimate Wash Gel - 200ml - Camomile
(0,98 € * / 100 ml)
1,95*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Wash Gel - 500ml - Camomile
Intimpflege - Intimate Wash Gel - 500ml - Camomile
(0,62 € * / 100 ml)
3,10*
Ziaja - Intimpflege - Intimate Wash Gel 500 ml - Melon
Intimpflege - Intimate Wash Gel 500 ml - Melon
(0,57 € * / 100 ml)
2,85*
Ziaja - Augengel - Eye Gel Sage
Augengel - Eye Gel Sage
(13,33 € * / 100 ml)
2,-*
Ziaja - Augen Makeupentferner - Duo Phase Eye Makeup Remover
Augen Makeupentferner - Duo Phase Eye Makeup Remover
(2,00 € * / 100 ml)
2,40*
1 von 7

Ziaja Hautpflege günstig online bei Kosmetik4less bestellen

Die Marke Ziaja ist ein Familienunternehmen und wurde 1989 in Polen gegründet. Die Marke spezialisiert sich auf Haut- und Körperpflege und zählt zu den Führern des polnischen Kosmetikmarktes. Ziaja bietet hochwertige Hautpflegeprodukte mit hoch qualitativen, natürlichen Inhaltsstoffen zu einem günstigen Preis. Die Zusammensetzungen aus Pflanzenextrakten, Ölen und Vitaminen wurden von Pharmazeuten entwickelt und durch ein Qualitäts-Management-System ausgiebig getestet. Neben Hautpflege bietet Ziaja auch Produkte zur Haarpflege und Sonnenschutz.

Ziaja bietet nicht nur verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen, sondern gliedert diese Produkte in Produktreihen mit jeweils ähnlichen Inhaltsstoffen für verschiedene Anwendungsgebiete. Die Olive Produktreihe gehört zu den ersten jemals entwickelten Pflegeprodukten von Ziaja und zählt zu ihren Bestsellern. Die Produkte dieser Reihe eignen sich für trockene und sensible bis normale Haut, denn sie spenden sanft Feuchtigkeit und beruhigen die Haut, ohne sie zu überfordern. Die Olive Reihe von Ziaja enthält sowohl Gesichts- als auch Körperpflegeprodukte. Die Cocoa Butter Produkte sind sehr sanft und eignen sich ebenfalls für trockene bis normale Haut. Enthaltene Kakaobutter und Vitamin E glätten, schützen und regenerieren die Haut und verbessern bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild. Die Cocoa Butter Produktreihe enthält nicht nur pflegende Produkte für Gesicht und Körper, sondern auch Haarpflegeprodukte, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und es glänzender und geschmeidiger machen. Auch die Goat‘s Milk Produktreihe gehört zu den bekannten Produkten von Ziaja. Die Goat‘s Milk Hautpflege ist für trockene, reife und zu Falten neigender Haut geeignet, da sie den Feuchtigkeits- und Lipidhaushalt der Haut reguliert und die Hauterneuerung anregt. Die Hautelastizität wird erhöht und kleine Fältchen verringert. Die Haarpflegeprodukte dieser Reihe sind ideal für trockenes und stumpfes Haar, da die enthaltenen Wirkstoffe Feuchtigkeit spenden und die Haarstruktur aufbauen und glätten. Ist die Haut sensibel und der Teint müde und fahl, bietet Ziaja auch dafür die passenden Produkte. Die Antioxidation Acai Berry Produktreihe nährt und pflegt, macht die Haut geschmeidig und beugt vorzeitiger Hautalterung und Faltenbildung vor. Die Haut wird gestrafft und beruhigende Inhaltsstoffe wirken Irritationen entgegen. Für ölige und Mischhaut eignet sich die Manuka Tree Pflegereihe sehr gut. Die zugehörigen Produkte reinigen und pflegen die Gesichtshaut, um das Hautbild langfristig zu verbessern und die Haut zu beruhigen. Glanz wird reduziert und die Haut dabei trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt. Darüber hinaus bietet Ziaja noch weitere Produkte, unter anderem die Reihen Aloe, Cucumber, Argan Oil, Coconut, Cashmere, Avocado Oil und Silk Protein, die alle auf verschiedene Hautbedürfnisse angepasst sind und die Haut natürlich pflegen.

 

Gesichtsreinigung und -pflege mit Produkten von Ziaja

Wer gern Makeup trägt, sollte sich ebenfalls ausgiebig mit der richtigen Hautreinigung und -pflege beschäftigen, um eine bestmögliche Basis zu schaffen und die Haut im Gleichgewicht zu halten. An jedem Abend sollte jegliches Makeup gründlich entfernt werden, dafür eignet sich der Olive Leaf Duo Phase Makeup Remover von Ziaja perfekt. Um die Haut im Gesicht nun von restlichem Öl und Schmutz zu befreien und porentief zu reinigen, bietet Ziaja verschiedene Cleanser. Sowohl für trockene, sensible und auch ölige und Mischhaut lässt sich das richtige Reinigungsprodukt finden. Hier kann zwischen Cleansing Gel, Cleansing Milk und Cleansing Scrub gewählt werden. Ist ein Cleanser allein nicht ausreichend, kann zusätzlich auch ein Peeling von Ziaja verwendet werden. Nach der täglichen Hautreinigung eignen sich die vielfältigen Gesichtsmasken von Ziaja für zusätzliche Entspannung und das Spa-Gefühl zu Hause. Mehrfach wöchentlich angewendet verbessern Masken je nach Bedürfnis das Hautbild und lassen die Haut durch die zusätzliche Pflege strahlen. Für trockene und sensible Haut sind Masken ideal, die viel Feuchtigkeit spenden und die Haut beruhigen. Daher bietet Ziaja verschiedene, preiswerte Gesichtsmasken, die die Haut nähren und pflegen. Die Goat‘s Milk Mask, die Olive Leaf Regenerating Mask oder die Rose Butter Rejuvenating Mask sind dafür ideal. Bei öliger oder Mischhaut eignen sich Masken von Ziaja, die die Haut zusätzlich reinigen und klären und gleichzeitig pflegen. Dafür ist beispielsweise die Grey Clay Cleansing Face Mask perfekt. Hat die Haut keine speziellen Bedürfnisse, ist also weder trocken, sensibel noch ölig, passen Masken für normale Haut super zum Hauttypen. Die Ziaja Marine Algae Mask, die Cocoa Butter Face Mask und die Cucumber Mint Enzyme Gel Face Mask spenden der Haut viel zusätzliche Feuchtigkeit, ohne sie ölig zu hinterlassen. Neben den reinigenden Cleansern und Gesichtsmasken umfasst das Sortiment von Ziaja auch verschiedene Toner für unterschiedliche Hauttypen, die sanft reinigen und erfrischen. Auch hier sind passende Produkte für trockene, sensible, normale, ölige und Mischhaut zu finden.

Nach der ausgiebigen Reinigung der Gesichtshaut sollte sie gut gepflegt werden, um Feuchtigkeitsverlust, Unreinheiten und UV-Schäden zu vermeiden. Hier wird zwischen Tages- und Nachtpflege unterschieden. Nachtcremes sind häufig reichhaltiger und damit nährender, wirken wie eine Art Feuchtigkeitskur über Nacht und helfen der Haut, sich zu regenerieren. Auch bei öliger und Mischhaut darf über Nacht eine reichhaltige, dennoch zum Hauttypen passende Pflege verwendet werden, um die Haut zu beruhigen. Je nach Hautbedürfnis stehen verschiedene Nachtcremes von Ziaja zur Wahl. Pflegecremes für den Tag sind oft noch spezieller auf den Hauttypen angepasst, um das Hautbild über den ganzen Tag möglichst ausgeglichen zu halten. Dazu enthalten viele Tagescremes einen Lichtschutzfaktor, um die Haut vor schädlicher Sonnenstrahlung zu schützen. Dieser Lichtschutzfaktor beugt nicht nur Hautkrankheiten, sondern auch vorzeitiger Alterung vor. Bei der Auswahl an Pflegecremes von Ziaja für das Gesicht sind ebenfalls Produkte für trockene, sensible, normale, ölige, unreine und Mischhaut zu finden. Zusätzlich zu der normalen Gesichtspflege sollte vor allem bei trockener und sensibler Haut eine Augencreme verwendet werden, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch Falten und vorzeitiger Hautalterung vorbeugt. Ist nicht nur eine reine Pflege für die Gesichtshaut gewünscht, bietet Ziaja auch preiswerte BB- und CC-Creams, die die Haut gleichzeitig auf den Hauttypen abgestimmt pflegen, eine leichte Deckkraft verleihen und somit das Hautbild ebenmäßiger erscheinen lassen.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!