Jon Renau - great wigs online shopping

Jon Renau is a family company founded by John and Stella Reynolds. Since 1969 developed Jon Renau hairpieces, wigs and extensions. More than 2,000 boutiques, oncology centers, hospitals, large retailers and e-commerce sites around the world among its customers. The wigs were designed to allow women a new sense of life. Each part of the incredible collection can be used for fun to try out new hair colors and Style . For people with hair loss, the hair pieces and wigs are optimal in order to win the confidence back. Each hairstyle and haircut in all colors, whether curly or straight hair, you can find at Jon Renau. For every woman really a suitable wig is. Particularly known Jon Renau is known for its exceptional variety of colors. Many people around the world are excited. The entire collection is kept very natural. Make a difference to real natural hair does not recognize you. Many women say they would finally find perfect and cute again thanks Ron Renau. The great thing is that all the collection is very comfortable to wear. An itching or scratching on the scalp does not exist. If you like these also artificial eyelashes , you can find our great selection in our online shop. Among other things, we also have many products to your eyebrows perfectly to paint after.

How do I put the wig on properly?

To wigs by Jon Renault set up properly it does not need a masterstroke. If you have a lot of natural hair, it is important that you use first a wig net. Then You put the wigs on the forehead at the hairline and drag it backwards over your head. there are small boxes that you evenly ausrichtst behind your ears on the sides. If you are using the size of the wig dissatisfied, no problem, they can be in the neck with the inlaid stretch bands change.

How can I style my wig?

You can individually styled as you like each wigs. In this code curly wigs or hairpieces it is important that they are not combed. The curls can be combed out. Mostly you need but go only once with your fingers through your hair, to get them in shape. Hair jewelry or hair clips can be used without hesitation. It should also be dispensed with long vigorous brushing with straight hair, because it could destroy or tear the hair.

The proper care of your wig

The Jon Renau Care is designed specifically for the synthetic fibers. With the crest you can gently but thoroughly comb the hair. Wash the hair with cold water and distribute the synthetic shampoo on the wigs. Avoid unnecessary pulling and rubbing. Then again ausspühlen with cold water. After the conditioning spray dry to the hair spray and comb through the comb. You can choose your wig to air dry or dry brushing.

Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

Jon Renau – tolle Perücken online shoppen

Jon Renau ist ein Familien gegründetes Unternehmen von John und Stella Reynolds. Seit 1969 entwickelt Jon Renau Haarteile, Perücken und Extensions. Über 2.000 Boutiquen, Onkologie-Zentren, Krankenhäuser, große Einzelhändler und E-Commerce Websites auf der ganzen Welt gehören zu ihren Kunden. Die Perücken wurden entworfen, um Frauen ein neues Lebensgefühl zu ermöglichen. Jedes Teil der unglaublichen Kollektion kann aus Spaß, um neue Haarfarben und Styles auszuprobieren verwendet werden. Für Menschen mit Haarverlust sind die Haarteile und Perücken optimal, um das Selbstvertrauen zurück zu gewinnen. Jede Frisur und Haarschnitt in allen Farben, egal ob lockiges oder glattes Haar findest Du bei Jon Renau. Für wirklich jede Frau ist eine passende Perücke dabei. Besonders bekannt ist Jon Renau für seine außergewöhnliche Farbvielfalt. Vielen Menschen auf der ganzen Welt sind begeistert. Die ganze Kollektion ist sehr natürlich gehalten. Einen Unterschied zum echten Naturhaar erkennt man nicht. Viele Frauen sagen, sie würden sich dank Ron Renau endlich wieder perfekt und hübsch finden. Das tolle ist, dass die ganze Kollektion sehr angenehm zu tragen ist. Ein Jucken oder Kratzen auf der Kopfhaut gibt es nicht. Wenn Du auch künstliche Wimpern suchst, findest Du unser Riesen Angebot bei uns im Online Shop. Unteranderem haben wir auch viele tolle Produkte um deine Augenbrauen perfekt nach zu malen.

Wie setze ich die Perücke richtig auf?

Um die Perücken von Jon Renault richtig aufzusetzen braucht es keine Meisterleistung. Wenn Du viel Eigenhaar hast ist es wichtig, dass Du als erstes ein Perückennetz verwendest. Danach setzt Du die Perücken an der Stirn am Haaransatz an und ziehst sie nach hinten über Deinen Kopf. An den Seiten befinden sich kleine Felder, die Du hinter Deinen Ohren gleichmäßig ausrichtst. Wenn Du mit der Größe der Perücke unzufrieden bist, kein Problem, sie lässt sich im Nackenbereich mit den eingearbeiteten Stretchbändern verändern.

Wie darf ich meine Perücke stylen?

Du kannst jede Perücken ganz individuell stylen, wie es Dir gefällt. Bei lockigen Perücken oder Haarteilen ist es Wichtig, dass diese nicht durchgekämmt werden. Die Locken könnten dadurch ausgekämmt werden. Meistens braucht man jedoch nur einmal mit den Fingern durch die Haare gehen, um sie in Form zu bringen. Haarschmuck oder Haarklammern können ohne bedenken verwendet werden. Außerdem sollte bei glattem Haar auf langes kräftiges bürsten verzichtet werden, da es das Haar zerstören oder ausreißen könnte.

Die richtige Pflege Deiner Perücke

Das Jon Renau Pflegeset ist speziell für die Kunstfasern entwickelt. Mit dem Kamm kannst Du das Haar vorsichtig aber sorgfältig durchkämmen. Die Haare nur mit kalten Wasser waschen und das Synthetic Shampoo auf die Perücken verteilen. Vermeide unnötiges ziehen und reiben. Danach erneut mit kaltem Wasser ausspühlen. Nach dem abtrocknen das Conditioning Spray auf das Haar sprühen und mit dem Kamm durchkämmen. Du kannst Deine Perücke an der Luft trocknen lassen oder fönen.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!