1 From 2
No results were found for the filter!
Amazing Shine - False Eyelashes - No 43 - Human Hair
False Eyelashes - No 43 - Human Hair
(€2.45 / 1 Stück)
2,45*
Amazing Shine - Nr. 609 - Eyelash Brush On Glue - Black
Nr. 609 - Eyelash Brush On Glue - Black
(€106.00 * / 100 g)
5,30*
Amazing Shine - Eyelash Curler
Eyelash Curler
(€2.65 / 1 Stück)
2,65*
Amazing Shine - False Eyelashes - No. 38
False Eyelashes - No. 38
(€2.45 / 1 Stück)
2,45*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 712
Fashion Lash - Nr. 712
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 713
Fashion Lash - Nr. 713
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 721
Fashion Lash - Nr. 721
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 722
Fashion Lash - Nr. 722
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 696
Fashion Lash - Nr. 696
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 710
Fashion Lash - Nr. 710
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 714
Fashion Lash - Nr. 714
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 716
Fashion Lash - Nr. 716
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 725
Fashion Lash - Nr. 725
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
Amazing Shine - Fashion Lash - Nr. 726
Fashion Lash - Nr. 726
(€3.25 / 1 Stück)
3,25*
1 From 2

False eyelashes from Amazing Shine

Artificial eyelashes or fake lashes are very trendy. They give the eyes much more expression and are the crowning glory of your eye makeup. With false eyelashes you get much more length and volume than a mascara could alone. There are basically two types of fake eyelashes: the permanent eyelash extension with single eyelashes or the conventional eyelash bands, which are only made for a short use. In our online shop you can buy cheap eyelash bands as well as many different individual eyelashes from the Amazing Shine brand.

 

What exactly are eyelash tapes?

Amazing Shine eyelash bands are the most uncomplicated form of eyelash extension and can look very natural, but also very eye-catching and extravagant. Amazing Shine eyelash bands are applied to the eyelid, directly above the natural lash line. They are available in different lengths and styles, so you can find the right eyelash for every eye shape. For the natural look, but also for weddings, parties, photo shoots and even carnival and carnival you will find the ideal lashes from Amazing Shine at kosmetik4less.de.How long do artificial eyelashes last?Depending on which eyelash glue is used, the false eyelashes usually last the whole day or the whole night. It is best to check the position of the fake lashes regularly in the mirror. Amazing Shine has both natural eyelash bands and effect eyelashes in its range. If you want to buy Amazing Shine's cheap eyelash bands, kosmetik4less is the right place for you. The fake lashes from Amazing Shine consist of 100% human hair.

 

Are there also single lashes from Amazing Shine?

Yes, there are also single lashes from Amazing Shine. The lash bands described above are not well suited for a permanent lash extension, as they have to be renewed every day. For a permanent eyelash extension there are single eyelashes. Here one differentiates between the so-called flares or tufted lashes and singles. With this form of eyelash extension, the individual hairs are glued directly onto your real eyelashes. The tufted eyelashes, on the other hand, are glued between the real eyelashes and thus achieve a beautiful, natural result. Amazing Shine offers a beautiful selection of single lashes, in different lengths from 8mm up to 12mm in the colors brown and black.

 

How can I glue on the fake lashes?

One of the most important things when applying Amazing Shine artificial eyelashes is a good eyelash glue. There is also a difference between lash glue especially for single lashes and glue for lash bands. The adhesive for lash bands is less strong because the lash bands only have to last a few hours. In addition, this eyelash glue is also softer on the skin because the lash tape is glued directly to your eyelid. Single eyelash glue, for example from Ardell, is considerably stronger, because the single eyelash extensions should last for several weeks and should not come loose even in contact with water, such as when showering or bathing. For allergy sufferers it is very important to consider this: Most eyelash adhesives contain latex. However, there are also latex-free eyelash adhesives. Among other things, the DUO brand offers a latex-free eyelash glue.

 

Removing artificial eyelashes

The Amazing Shine eyelash tapes can be easily removed by pulling them off carefully. For single eyelashes you need a special remover (eyelash remover), which you put on a cotton pad or similar and stroke over your eyelashes until all artificial eyelashes are removed. You shouldn't press too hard, however, as otherwise you will tear out your own real eyelashes. Amazing Shine eyelash tapes can be used several times with a little care! To do this you have to carefully remove them from the eye and then remove the eyelash glue from the eyelash tape. Then let it dry in the air and keep it until the next use in the packaging or a small box (there are also special eyelash boxes).

Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 727
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 727
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 717
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 717
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 710
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 710
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 709
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 709
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 696
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 696
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 695
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 695
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - False Eyelashes - No. 38
False Eyelashes - No. 38
(2,45 € / 1 Stck.)
2,45*
Amazing Shine - Nagelpflege - Nail Treatment - Nr. 761 - Top Coat
Nagelpflege - Nail Treatment - Nr. 761 - Top Coat
(22,48 € * / 100 ml)
2,99*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 726
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 726
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 725
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 725
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 722
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 722
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 721
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 721
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 716
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 716
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 714
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 714
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 713
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 713
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 712
Falsche Wimpern - Fashion Lash - Nr. 712
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
Amazing Shine - Falsche Wimpern - Wimpernbänder - Nr.705
Falsche Wimpern - Wimpernbänder - Nr.705
(3,25 € / 1 Stck.)
3,25*
1 von 2

Falsche Wimpern von Amazing Shine

Künstliche Wimpern oder auch Fake Lashes liegen voll im Trend. Sie verleihen den Augen erheblich mehr Ausdruck und sind die Krönung deines Augenmakeups. Mit Falschen Wimpern erhältst du deutlich mehr Länge und mehr Volumen, als ein Mascara es alleine könnte. Dabei wird grundsätzlich unterschieden zwischen zwei Varianten der Fake Wimpern: Die dauerhafte Wimperverlängerung mit Einzelwimpern oder die herkömmlichen Wimpernbänder, die lediglich für einen kurzen Einsatz gemacht sind. In unserem Online Shop kann man günstig Wimpernbänder kaufen ebenso wie viele unterschiedliche Einzelwimpern von der Marke Amazing Shine.

Was genau sind Wimpernbänder?

Wimpernbänder von Amazing Shine sind die unkomplizierteste Form der Wimpernverlängerung und können sehr natürlich aussehen, aber auch sehr auffällig und extravagant. Die Wimpernbänder von Amazing Shine werden auf dem Lid, direkt über dem natürlichen Wimpernkranz angebracht. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Längen und Stilen, sodass für jede Augenform die passende Wimper zu finden ist. Sowohl für den natürlichen Look, aber auch für Hochzeiten, Partys, Fotoshootings und sogar Karneval und Fasching findest du die idealen Wimpern von Amazing Shine bei kosmetik4less.de. Wie lange halten denn künstlichen Wimpern? Die falschen Wimpern halten, je nachdem welcher Wimpernkleber verwendet wird, im Normalfall den ganzen Tag oder auch die ganze Nacht. Am besten kontrolliert man den Sitz der Fake Lashes jedoch regelmäßig im Spiegel. Amazing Shine hat sowohl natürliche Wimpernbänder als auch Effektwimpern im Programm. Wer die günstigen Wimpernbänder von Amazing Shine kaufen möchte ist bei kosmetik4less absolut richtig. Die Fake Lashes von Amazing Shine bestehen zu 100% aus Echthaar.

Gibt es auch Einzelwimpern von Amazing Shine?

Ja, es gibt auch Einzelwimpern von der Marke Amazing Shine. Für eine dauerhafte Wimpernextension sind die eben beschriebenen Wimpernbänder nicht gut geeignet, da sie jeden Tag erneuert werden müssen. Für eine dauerhafte Wimpernverlängerung gibt es Einzelwimpern. Hier unterscheidet man zwischen den so genannten Flares oder auch Büschelwimpern und den Singles. Bei dieser Form der Wimpernextension werden die einzelnen Härchen direkt auf deine echten Wimpern aufgeklebt. Die Büschelwimpern werden dagegen zwischen die echten Wimpern geklebt und erzielen so ein schönes, natürliches Ergebnis. Amazing Shine bietet eine schöne Auswahl an Einzelwimpern, in verschiedenen Längen von 8mm bis hin zu 12mm in den Farben Braun und Schwarz.

Wie kann ich die Fake Lashes ankleben?

Mit das Wichtigste beim Anbringen der Künstlichen Wimpern von Amazing Shine ist ein guter Wimpernkleber. Hier wird ebenfalls zwischen Wimpernkleber speziell für Einzelwimpern und Kleber für Wimpernbänder unterschieden. Der Kleber für Wimpernbänder ist weniger stark, denn die Wimpernbänder müssen nur einige Stunden lang halten. Außerdem ist dieser Wimpernkleber auch sanfter zu der Haut, denn das Band der Wimper wird direkt auf dein Lid geklebt. Einzelwimpernkleber, zum Beispiel von Ardell, ist erheblich stärker, denn die Einzelwimper Extensions sollen mehrere Wochen halten und sich auch bei Kontakt mit Wasser, wie beim Duschen oder Baden, nicht lösen. Für Allergiker ganz wichtig zu beachten: In den allermeisten Wimpernklebern ist Latex enthalten. Es gibt aber auch latexfreie Wimpernkleber. Unter anderem bietet die Marke DUO einen latexfreien Wimpernkleber.

Künstliche Wimpern entfernen

Die Amazing Shine Wimpernbänder lassen sich ganz problemlos wieder entfernen, indem man sie vorsichtig abzieht. Bei Einzelwimpern benötigst du speziellen Remover (Wimpern-Entferner), den du auf ein Wattepad oder ähnliches gibst und damit über deine Wimpern streichst, bis alle künstlichen Wimpern entfernt sind. Du solltest allerdings nicht zu stark drücken, da du dir sonst deine eigenen, echten Wimpern ausreißt. Die Amazing Shine Wimpernbänder kann man, bei ein wenig Pflege, mehrmals verwenden! Dazu musst du sie vorsichtig vom Auge abziehen und anschließend den Wimpernkleber von dem Wimpernband entfernen. Dann lasse sie an der Luft trocknen und bewahre sie bis zum nächsten Einsatz in der Verpackung oder einem kleinen Döschen (es gibt auch spezielle Wimperndosen) auf.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!