Buy your makeup easy online!


Discover the latest Makeup Trends in our shop! Whether eye shadow, lipstick, mascara, foundation, powder or blusher - we do everything your heart desires beauty. With the right makeup you reach easily an even skin tone: With concealer you will cover redness, dark circles and blemishes. Green concealer is in redness is most effective, a slight pink or orange concealer suitable for covering dark under eye circles. When the Foundation is choosing the right color to match the skin tone, the most important. Especially Foundation for particularly light skin and dark skin is often hard to find in the drugstore at brands like essence, Catrice, Manhattan or Astor - in our online shop, however no problem.

Especially in the trend is currently Contouring , that is the contouring of the face. For this you find bronzer and highlighter as the Mary-Lou Manizer in our shop. The practical Contour kits include everything you need for a successful Contouring, including Rouge. Who on the other hand wants more color choices at Blush, can also single Rouge as the popular Rose Gold by Sleek in and buy.

Powder gives your Makeup the perfect finish and a matte finish. You have the choice between transparent powder or powder in skin color. On the lips with lipstick you put accents. In trend lipsticks are in bright colors like blue, purple and green. But nude lipsticks are trendy, and sexy red or pink rocks as usual. Eyeshadow we have in all colors and finishes. Matter eye shadow, shimmering eyeshadow or glitter pigments - with us you find the best inspiration to create your Eyes makeup . Buttery soft and wonderfully pigmented eyeshadow palettes Makeup are the Revolution and Sleek Makeup Cheap Eyeshadow that save only on price and not on the quality. Mascara are your makeup the correct conclusion. It need not always be black. We also have Mascara in bright colors. Among the classics in black counts the W7 Absolute Lashes, a dupe to benefit mascara. Should your makeup to last, we recommend that you use a primer Makeup Setting Spray (Fixing Spray). Find out how to waterproof makeup, which remains in place during exercise.

Some makeup highlights for you:

Makeup at kosmetik4less.de

Discover the latest Makeup Trends in our shop! Whether eyeshadow , lipstick , mascara, foundation, powder or blusher - we do all that thy beauty heart desires. With the right makeup you reach easily an even skin tone: With Concealer you will cover redness, dark circles and blemishes. Green Concealer is at redness most effective, a slight pink or orange concealer suitable for covering dark circles. In the Foundation choosing the right color is to match the skin tone, the most important. Just Foundation for particularly light skin and dark skin is often hard to find in the drugstore at brands like essence, Catrice, Manhattan or Astor - in our online shop hand no problem
particularly in trend is currently Contouring , ie, the contouring of the face. For this, you'll find bronzer and highlighter as the Mary-Lou Manizer by the Balm in our shop. The practical Contour kits include everything you need for a successful Contouring, including Rouge. Who other hand wants more color choice at Blush, naturally also for sale whole Rouge pallets such as by Makeup Revolution .
powder gives your makeup a perfect finish and a matte finish. You have the choice between transparent powder or powder in skin color. On the lips you makes a statement with lipstick . The current trend is lipsticks in bright colors such as blue, purple and green. But nude lipsticks are hip and a sexy red or pink as usual. From branded Freedom Makeup there is a huge variety of beautiful lipsticks in myriad colors.
Eyeshadow we have in all colors and finishes. Matter eyeshadow, shimmering eyeshadow or glitter pigments - with us you find the best inspiration for creating your eye makeup. Buttery pigmented soft and gorgeous are the eye shadow palettes code of Makeup Revolution and I Heart Makeup, cheap eye shadows that can save only on price and not on the quality. Mascara gives your makeup the correct conclusion. It need not always be black. We also have mascara in bright colors. Among the classics in black counts the W7 Absolute Lashes, a dupe to benefit mascara. For the particular eyelashes you will also find a huge selection of artificial eyelashes of Red Cherry, lenilash and Amazing Shine. Whether subtle, something conspicuous or even spring lashes and co for the special occasion. Should your makeup to last, we recommend you to use a primer Makeup Setting Spray (Fixing Spray). Find out how to waterproof makeup, which remains with the sports on the spot.
cosmetic brushes are super important for a perfect Makeup . There is a specially suitable brush for virtually any application. Whether Kabuki Brush, Eyeshadow Brush or blush brush, with kosmetik4less.de find all brush. They are available as real-hair brush or synthetic brush hairs. With us you will find many popular brands, such as Real Techniques , Sigma Beauty , bdellium or Lenibrush. For maintenance, cleaning and storage, there are many other tools that help you to have more fun on your cosmetic brushes .
The hands of a man are his business card and include an attractive and neat appearance to. Regular creaming, cuticle removal and the filing of the nails are a must. the fingers and hands are code With nail polish perfectly staged. Here you can easily track the latest trends. Especially brands like Catrice and essence bring the trend - and Limited Editions regular updates nail polish colors on the market
hair are very special. We can style them, cut,color, toupieren, washing, grooming and much much more. You can also change your hairstyle short, by simply touches a wig or a hairpiece receive. So you have a whole new look, for example, for a party night or an appearance on stage. And the best is: You do not have to give up your usual hairstyle for it. In kosmetik4less you find the perfect hairbrushes Tangle Teezer and super gentle hair bands with the invisibobbles .

Sign up for our newsletter

* all prices incl. VAT and excl. shipping

Kaufe dein Makeup bei uns bequem online!


Entdecke die neusten Makeup Trends bei uns im Shop! Ob Lidschatten, Lippenstift, Mascara, Foundation, Puder oder Rouge - bei uns gibt es alles, was dein Beauty-Herz begehrt. Mit dem richtigen Makeup erreichst du ganz leicht einen ebenmäßigen Teint: Mit Concealer deckst du Rötungen, Augenringe und Unreinheiten ab. Grüner Concealer ist bei Rötungen am effektivsten, ein leichter rosa oder orange Concealer eignet sich zum Abdecken dunkler Augenringe. Bei der Foundation ist die Wahl der richtigen Farbe passend zum Hautton das wichtigste. Gerade Foundation für besonders helle Haut und dunkle Haut ist in der Drogerie bei Marken wie essence, Catrice, Manhattan oder Astor oft schwer zu finden - bei uns im Onlineshop dagegen kein Problem.

Besonders im Trend ist derzeit das Contouring, das heißt das Konturieren des Gesichts. Hierfür findest du Bronzer und Highlighter wie den Mary-Lou Manizer bei uns im Shop. Die praktischen Contour Kits beinhalten alles, was du für ein gelungenes Contouring benötigst, inklusive Rouge. Wer sich beim Blush dagegen mehr Farbauswahl wünscht, kann natürlich auch einzelne Rouge wie den beliebten Rose Gold von Sleek bei und kaufen.

Puder gibt deinem Makeup das perfekte Finish und einen mattierten Teint. Du hast die Wahl zwischen transparentem Puder oder Puder in Hautfarbe. Auf den Lippen setzt du mit Lippenstift Akzente. Im Trend sind Lippenstifte in knalligen farben wie Blau, Lila und Grün. Aber auch nude Lippenstifte sind angesagt und ein sexy rot oder pink geht immer.

Lidschatten haben wir in allen Farben und Finishes. Matter Lidschatten, schimmernder Lidschatten oder glitzernde Pigmente - bei uns findest du die beste Inspiration zum kreieren deines Augenmakeups. Buttrig weich und herrlich pigmentiert sind die Lidschattenpaletten von Makeup Revolution und Sleek Makeup, günstige Lidschatten, die nur am Preis sparen und nicht an der Qualität. Mascara gibt deinem Makeup den richtigen Abschluss. Dabei muss es nicht immer schwarz sein. Wir haben auch Mascara in bunten Farben. Zu den Klassikern in schwarz zählt die W7 Absolute Lashes, ein Dupe zur benefit Mascara. Soll dein Makeup lange halten, empfehlen wir dir, einen Primer Makeup Fixierspray (Fixing Spray) einzusetzen. So erreichst du wasserfestes Makeup, das auch beim Sport an Ort und Stelle bleibt.

Ein paar Makeup Highlights für euch:

Makeup bei kosmetik4less.de

Entdecke die neusten Makeup Trends bei uns im Shop! Ob Lidschatten, Lippenstift, Mascara, Foundation, Puder oder Rouge - bei uns gibt es alles, was dein Beauty-Herz begehrt. Mit dem richtigen Makeup erreichst du ganz leicht einen ebenmäßigen Teint: Mit Concealer deckst du Rötungen, Augenringe und Unreinheiten ab. Grüner Concealer ist bei Rötungen am effektivsten, ein leichter rosa oder orange Concealer eignet sich zum Abdecken dunkler Augenringe. Bei der Foundation ist die Wahl der richtigen Farbe passend zum Hautton das wichtigste. Gerade Foundation für besonders helle Haut und dunkle Haut ist in der Drogerie bei Marken wie essence, Catrice, Manhattan oder Astor oft schwer zu finden - bei uns im Onlineshop dagegen kein Problem.
Besonders im Trend ist derzeit das Contouring, das heißt das Konturieren des Gesichts. Hierfür findest du Bronzer und Highlighter wie den Mary-Lou Manizer von the Balm bei uns im Shop. Die praktischen Contour Kits beinhalten alles, was du für ein gelungenes Contouring benötigst, inklusive Rouge. Wer sich beim Blush dagegen mehr Farbauswahl wünscht, kann natürlich auch ganze Rouge-Paletten wie beispielsweise von Makeup Revolution kaufen.
Puder gibt deinem Makeup das perfekte Finish und einen mattierten Teint. Du hast die Wahl zwischen transparentem Puder oder Puder in Hautfarbe. Auf den Lippen setzt du mit Lippenstift Akzente. Im Trend sind Lippenstifte in knalligen Farben wie Blau, Lila und Grün. Aber auch nude Lippenstifte sind angesagt und ein sexy Rot oder Pink geht immer. Von der Marke Freedom Makeup gibt es eine riesige Auswahl an traumhaften Lippenstiften in unzähligen Farben.
Lidschatten haben wir in allen Farben und Finishes. Matter Lidschatten, schimmernder Lidschatten oder glitzernde Pigmente - bei uns findest du die beste Inspiration zum kreieren deines Augenmakeups. Buttrig weich und herrlich pigmentiert sind die Lidschattenpaletten von Makeup Revolution und I Heart Makeup, günstige Lidschatten, die nur am Preis sparen und nicht an der Qualität. Mascara gibt deinem Makeup den richtigen Abschluss. Dabei muss es nicht immer schwarz sein. Wir haben auch Mascara in bunten Farben. Zu den Klassikern in schwarz zählt die W7 Absolute Lashes, ein Dupe zur benefit Mascara. Für den besonderen Augenaufschlag findest du auch eine riesige Auswahl an künstlichen Wimpern von Red Cherry, lenilash und Amazing Shine. Egal ob dezent, etwas auffälliger oder gar Federwimpern und co für den besonderen Anlass. Soll dein Makeup lange halten, empfehlen wir dir, einen Primer Makeup Fixierspray (Fixing Spray) einzusetzen. So erreichst du wasserfestes Makeup, das auch beim Sport an Ort und Stelle bleibt.
Kosmetikpinsel sind super wichtig für ein perfektes Makeup. Es gibt für nahezu jedes Anwendungsgebiet einen speziell geeigneten Pinsel. Ob Kabuki Brush, Eyeshadow Brush oder Blush Brush, bei kosmetik4less.de findest du alle Pinsel. Sie gibt es als Echthaarpinsel oder mit Synthetik-Pinselhaaren. Bei uns findest du viele sehr beliebte Marken, wie beispielsweise Real Techniques, Sigma Beauty, bdellium oder Lenibrush. Zur Pflege, Reinigung und Aufbewahrung gibt es noch viele weitere Tools, die dir helfen noch mehr Spaß an deinen Kosmetikpinseln zu haben.
Die Hände eines Menschen sind seine Visitenkarte und gehören zu einem attraktiven und gepflegten Erscheinungsbild dazu. Regelmäßiges Eincremen, Nagelhautentfernung sowie das Feilen der Nägel sind dabei ein unbedingtes Muss. Mit Nagellack werden die Finger und Hände perfekt in Szene gesetzt. Dabei kann man ganz leicht den neuesten Trends verfolgen. Vor allem Marken wie Catrice und essence bringen durch die Trend - und Limited Editions regelmäßig aktuelle Nagellackfarben auf den Markt.
Haare sind etwas ganz besonderes. Wir können sie stylen, schneiden, färben, tönen, toupieren, waschen, pflegen und vieles vieles mehr. Du kannst auch kurzfristig Deine Frisur ändern, indem Du einfach eine Perücke aufsetzt oder ein Haarteil einsteckst. So hast Du einen ganz neuen Look zum Beispiel für eine Party Nacht oder einen Auftritt auf der Bühne. Und das beste ist: Du musst Deine gewohnte Frisur dafür nicht aufgeben. Bei kosmetik4less findest du auch die perfekten Haarbürsten mit der Tangle Teezer und super schonende Haargummis mit den invisibobbles.

Newsletter Anmeldung

* alle Preise inkl. Steuern und exkl. Versand