Zurück zur Übersicht

Makeup Frühlings Trends 2018

Endlich haben wir die kalten Wintertage überstanden und können uns nun auf warme Temperaturen, gemütliche Spaziergänge in der Sonne und spontane Eisdielenbesuche freuen! Aber nicht nur das Wetter ändert sich, denn wir greifen nun wieder viel lieber zur Jeansjacke, kramen unsere Sneaker aus dem Schrank und müssen nun endlich keine Mützen mehr tragen, die unsere Frisur zerstören. Auch in Sachen Makeup freuen wir uns auf Veränderungen – Entdecke mit uns die 5 Trends für das Frühjahr 2018 und lasse Dich inspirieren.

Trend 1 – Ultra Violette Makeup Produkte

Dürfen wir vorstellen, die Farbe des Jahres 2018: Ultra Violet. Der knallige Lilaton hat jetzt schon alle Laufstege erobert und auch Kosmetikmarken bringen die Farbe dieses Jahr auf alle Gesichter. Lila ist nicht unbedingt ein Alltags-Ton, kann jedoch bei der richtigen Handhabung dem Makeup das besondere Etwas geben. Sei es ganz simple auf den Nägeln, als Eyeliner oder aber für ganz mutige auf den Lippen – Ultra Violet steht für kreative Looks! Besonders schön wirkt Lila bei grünen Augen, da sie als komplementärfarbe das Grün zum Strahlen bringt. Entdecke in unserem Shop eine große Auswahl an Produkten in der Trendfarbe 2018.

Trend 2 – Holographic Makeup

DER Trend 2018: Holo-Highlighter, -Lipgloss, -Nagellack und -Lidschatten werden wir in diesem Jahr sehr häufig sehen. Ein solchen Produkt zeichnet sich dadurch aus, dass es seine Farbe in unterschiedlichen Lichteinfällen ändert. Somit kann ein zum Beispiel ein Highlighter in einem Winkel lila schimmern und bei leichter Bewegung ändert sich die Farbe zu einem grünlichen Schimmer. In unserem Shop findest Du viele Holo-Produkte und kannst damit den Style ganz leicht und günstig ausprobieren!

Trend 3 – Der Mermaid Makeup Look

Dieser Look war schon im Jahr 2017 sehr angesagt und ist auch jetzt im Frühling nicht wegzudenken. Er kann perfekt in den Alltag integriert werden und gibt die Möglichkeit in verschiedenen Abstufungen an jeden Typen angepasst zu werden. Sehr natürlich wirkt der Look mit leichten Wellen, zum Beispiel durch einen Lockenstab mit großem Durchmesser, etwas blauen Kajal in der Wasserlinie und einer strahlender Haut die mit einem kühlen Highlighter betont wird. Wer den Trend jedoch komplett ausreizen möchte, betont die Augen mit auquafarbenen Lidschatten und Pigmenten, umrahmt das Auge mit blauem Eyeliner und highlightet die hohen Stellen des Gesichtes mit auffallenden Farben. Da es diesen Trend nun schon eine Weile gibt, sind auch viele Firmen inspiriert worden und haben passende Produkte auf den Markt gebracht. Kreire den gehypten Mermaid Look mit folgenden Produkten:

Trend 4 – Natürliche Makeup Looks im Frühling 2018

Full Coverage Foundations, perfekte Augenbrauen und starkes Contouring gehört dieses Jahr der Vergangenheit an. Auf den Laufstegen der letzten Wochen wurde eher mit weniger Makeup gearbeitet und dafür eine gepflegte und strahlende Haut in den Vordergrund gestellt. Für diesen Trend brauchst Du nur einen leicht deckenden und feuchtigkeitsspendenden Concealer in Deiner Hautfarbe um Unebenheiten und Schatten leicht zu kaschieren, ein Augenbrauengel um Deinen Brauen noch mehr Volumen zu verleihen und einen getönten Gloss, um Deinen Lippen eine gesunde Farbe zu geben. Außerdem können mit einem braunen Augenbraunstift Fake-Sommersprossen gesetzt werden.

Trend 5 – Kick Flare Lashes

Ja, Du hast richtig gehört! Dieser Trend ist im Frühjahr 2018 nicht nur bei den Hosen zu finden, auch unsere Wimpern bekommen den besonderen Kick. Gemeint ist: Das Volumen der Wimpern nimmt am äußeren Ende stark zu. Dies kann erreicht werden, in dem man halbe Wimpern anklebt oder aber beim tuschen besonders die äußeren Wimpern berücksichtigt. Vorallem bei ründlicheren Augen ist dieser Trend sehr vorteilhaft, aber auch jede andere Form kann von dem Look profitieren und es kann ein sexy Cat Eye Look in nur wenigen Stritten entstehen.

XOXO

I campi contrassegnati con * sono obbligatori.

SEMPRE LE MIGLIORI OFFERTE VIA E-MAIL

Registrati gratuitamente ora e risparmia!
++++++++++++++++ hallo KeinGutscheincodeBenutzt