Top seller
-30,0 %
eos - Spring 2016 - 2-Pack - Strawberry Sorbet - Passion Fruit
Spring 2016 - 2-Pack - Strawberry Sorbet -...
(€59.71 * / 100 g)
8,36* €11.95 *
No results were found for the filter!
-30,0 %
eos - Spring 2016 - 2-Pack - Strawberry Sorbet - Passion Fruit
Spring 2016 - 2-Pack - Strawberry Sorbet - Passion Fruit
(€59.71 * / 100 g)
8,36* €11.95 *

EOS Lip Balm The hype about the EOS brand and the round for supple lips

lip balms is impressive and the international press as worth some headline. The three letters stand for "The Evolution of Smooth" and are intended to indicate the rich character of the cosmetic products. naturally belongs to the core product of the American brand lip care, which has since conquered the world. The innovative spherical drops quickly standout and prepares the EOS - fans much joy. The second sensation is the wonderful aroma that flatters both the nose and the sense of taste. There are also a variety of different flavors such as Raspberry, Mint, Strawberry Sorbet and further. In general, the products of the series vary only fragrant and the color of the round package. The exceptions include the globular Lip Balm Lemon Drop, additionally comprising a sunscreen SPF brings 15th In view of the wide variety is easy to see that fans directly treat several handy balls. The completely successful appearance with bright colors and the triumph of EOS in the celebrity scene suffice well as an explanation for the great success of the brand. Within a short time the EOS lip balm in the USA's best-selling product in this segment was. EOS Lip Care provides long-lasting protection and wonderfully supple lips.

Natural Ingredients in Lip Balm

What do the EOS lip balms überhaubt? EOS also convinces with the composition and effectiveness of lip care. The company sets are brought into play in a purely natural components, with the valuable ingredients such as olive oil, jojoba oil, coconut oil and shea butter. Even the delicious, fruity taste is due to the nature and comes completely without artificial flavorings from. Thanks to the rich formulation of spherical Lip Balm provides intensive moisture and brings antioxidants, vitamins and other ingredients for sustainable care of itself. It is completely dispensed with mineral oils, parabens and gluten

EOS - Perfect for travel

The practical Lip Balm is perfect for the handbag. The twist lock it can be opened easily and close it again. He remains well protected against contamination and is always ready for use. Also prevents the screw cap that the cap being pulled out accidentally and smeared the contents of the purse. By bright colors of the EOS Lip Balm is a small, sweet eye-catcher and grooming of the lips is the trendy gesture. Since the lip balm is colorless, it can be well used in between, since no traces of ink on the edges of the lips may be visible. Its handling is precise application and conditions the delicate skin of the lips long lasting. So acts laid later lipstick equal much nicer.

Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

Topseller
-30,0 %
eos - Lippenpflege - Spring 2016 - 2-Pack - Strawberry Sorbet - Passion Fruit
Lippenpflege - Spring 2016 - 2-Pack -...
(59,71 € * / 100 g)
8,36* 11,95 € *
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-30,0 %
eos - Lippenpflege - Spring 2016 - 2-Pack - Strawberry Sorbet - Passion Fruit
Lippenpflege - Spring 2016 - 2-Pack - Strawberry Sorbet - Passion Fruit
(59,71 € * / 100 g)
8,36* 11,95 € *

EOS Lippenbalsam für geschmeidige Lippen

Der Hype um die Marke EOS und den runden Lippenbalsams ist beeindruckend und der internationalen Presse so manche Schlagzeile wert. Die drei Buchstaben stehen für "The Evolution of Smooth" und sollen den reichhaltigen Charakter der Kosmetikprodukte andeuten. Zum Kernprodukt der amerikanischen Marke gehört natürlich die Lippenpflege, die inzwischen die ganze Welt erobert hat. Die innovative Kugelform fällt dabei sofort ins Auge und bereitet den EOS - Fans viel Freude. Der zweite Sensation ist das herrliche Aroma, welches sowohl der Nase als auch dem Geschmackssinn schmeichelt. Dabei gibt es auch noch eine Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Raspberry, Mint, Strawberry Sorbet und weiteren. In der Regel variieren die Produkte der Serie nur aromatisch und in der Farbe der runden Verpackung. Zu den Ausnahmen gehört die kugelrunde Lippenpflege Lemon Drop, die zusätzlich einen Lichtschutzfaktor LSF 15 mitbringt. In Hinblick auf die große Vielfalt ist leicht nachvollziehbar, dass sich Fans direkt mehrere der handlichen Kugeln gönnen. Der rundum gelungene Auftritt mit knalligen Farben sowie der Siegeszug von EOS in der Prominenten-Szene genügen wohl als Erklärung für den großen Erfolg der Marke. Innerhalb kürzester Zeit wurde der EOS Lippenbalsam in den USA zum meistverkauften Produkt dieses Segments. EOS Lippenpflege sorgt für langanhaltenden Schutz und herrlich geschmeidige Lippen.

Natürliche Inhaltstoffe im Lip Balm

Was enthalten die EOS Lippenbalsame überhaubt? EOS überzeugt auch mit der Zusammensetzung und Wirksamkeit der Lippenpflege. Das Unternehmen setzt dabei auf rein natürliche Komponenten, bei der wertvolle Inhaltstoffe wie Olivenöl, Jojobaöl, Kokosnussöl und Sheabutter mit ins Spiel gebracht werden. Auch der leckere, fruchtige Geschmack ist der Natur zu verdanken und kommt dabei gänzlich ohne künstliche Aromastoffe aus. Dank der reichhaltigen Formulierung spendet der kugelige Lippenbalsam intensive Feuchtigkeit und bringt Antioxidantien, Vitamine und weitere Wirkstoffe für eine nachhaltige Pflege mit sich. Es wird auf Mineralöle, Parabene und Gluten vollständig verzichtet.

EOS - Perfekt für unterwegs

Der praktische Lip Balm ist bestens geeignet für die Handtasche. Durch den Drehverschluss lässt er sich leicht öffnen und auch wieder schließen. So bleibt er gut vor Verschmutzungen geschützt und ist stets einsatzbereit. Auch verhindert der Drehverschluss, dass sich die Kappe aus Versehen löst und den Inhalt der Handtasche verschmiert. Durch die knalligen Farben ist der EOS Lippenbalsam ein kleiner, süßer Hingucker und das Pflegen der Lippen wird zur trendigen Geste. Da der Lippenbalsam farblos ist, kann er gut zwischendurch verwendet werden, da keine Farbrückstände über den Lippenrand sichtbar werden können. Er lässt sich präzise Auftragen und pflegt die zarte Haut der Lippen langanhaltend. So wirkt ein später aufgetragener Lippenstift gleich viel schöner.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!