Top seller
Eylure - False Eyelashes - Exaggerate - No.141
False Eyelashes - Exaggerate - No.141
(€5.49 / 1 Stück)
5,49*
-30,1 %
Eylure - False Eyelashes - Lengthening - No.155
False Eyelashes - Lengthening - No.155
(€3.84 / 1 Stück)
3,84* €5.49 *
No results were found for the filter!
Eylure - False Eyelashes - Exaggerate - No.141
False Eyelashes - Exaggerate - No.141
(€5.49 / 1 Stück)
5,49*
-30,1 %
Eylure - False Eyelashes - Lengthening - No.155
False Eyelashes - Lengthening - No.155
(€3.84 / 1 Stück)
3,84* €5.49 *

 False eyelashes from Eylure

False Eyelashes or also false eyelashes are really trendy. They give the eyes more expressive and are the highlight of the eye makeup. your lashes code With the false eyelashes longer and have more volume than even a very good mascara ever could. With artificial eyelashes these first of two basic forms: The permanent eyelash extensions with lashes or with simple eyelash strips . In our online shop can be discounted lashes bands online, as well as different individual eyelashes of the brand Eylure.

What are eyelash strips of Eylure?

eyelash strips of Eylure are the easiest method of eyelash extensions and can look very natural, but also quite striking. The Wimpernbänder of Eylure be pasted directly on the eyelid above the lash line. They are available in different lengths and different styles, so that for every eye shape and cause the ideal artificial eyelashes can be found. Both for the natural look, but also a bit flashier for weddings, parties, photo shoots and also for the costume for carnival and carnival you find the perfect eyelashes from Eylure at kosmetik4less.de. How long can I keep the Fake Lashes? Keep the false eyelashes, depending on adhesive, usually the whole day or possibly even the whole night. For safety's sake you still controlled from the seat of Lashes and in the mirror. Who wants to buy the cheap eyelash strips of Eylure is right kosmetik4less.

Are there lashes by Eylure?

Yes, in our online shop, there are also Einzelwimpern of the brand Eylure. For permanent eyelash extensions the eyelashes tapes are not suitable because they need to be replaced daily. For a semi-permanent eyelash extension, there are special lashes . The clump lashes are glued in between the real lashes and so achieve a beautiful and natural result.

How can I glue the false eyelashes?

In addition to the right technology and a good preparation the most important thing when attaching the Fake eyelashes from Eylure is a good Wimpernkleber. Here can also be distinguished specifically between eyelash glue for eyelash extensions with lashes and glue for eyelash strips. The adhesive specifically for eyelash strips is less strong and gentle to the skin. Single eyelash adhesive, for example of the brand Ardell, glued considerably stronger than the single eyelash extensions should keep several weeks and do not dissolve even upon contact with water. For allergy sufferers the following is important: In many eyelash adhesives Latex is included, which can trigger allergies. However, there are latex free eyelash adhesive. Among other things, the brand offers to DUO a latex free eyelash adhesive. Remove

How Fake eyelashes again?

The Eylure eyelash strips can be very easy to remove by deducting them carefully. In the individual lashes, you need a suitable Wimpern-Entferner or Remover. Den you give to a cotton pad and streichst order from top to bottom about your lashes until all artificial eyelashes are removed. but you should not impress too much and drag, since you otherwise uproot you your real lashes. The Eylure lashes bands can use with a little care, more often! You have to pull it off carefully from the eye and then remove the eyelash glue on the lashes band thoroughly. Then let them dry in the air and keep it until the next use in the packaging or a small jar (there are also special eyelashes doses) on.
Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

Topseller
Eylure - Falsche Wimpern - Exaggerate - No.141
Falsche Wimpern - Exaggerate - No.141
(5,49 € / 1 Stck.)
5,49*
-30,1 %
Eylure - Falsche Wimpern - Lengthening - No.155
Falsche Wimpern - Lengthening - No.155
(3,84 € / 1 Stck.)
3,84* 5,49 € *
Eylure - Falsche Wimpern - Volume - Starter Kit No.101
Falsche Wimpern - Volume - Starter Kit No.101
(6,49 € / 1 Stck.)
6,49*
Eylure - Falsche Wimpern - Volume - No.101
Falsche Wimpern - Volume - No.101
(6,49 € / 1 Stck.)
6,49*
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-30,1 %
Eylure - Falsche Wimpern - Lengthening - No.155
Falsche Wimpern - Lengthening - No.155
(3,84 € / 1 Stck.)
3,84* 5,49 € *
Eylure - Falsche Wimpern - Exaggerate - No.141
Falsche Wimpern - Exaggerate - No.141
(5,49 € / 1 Stck.)
5,49*
Eylure - Falsche Wimpern - Volume - Starter Kit No.101
Falsche Wimpern - Volume - Starter Kit No.101
(6,49 € / 1 Stck.)
6,49*
Eylure - Falsche Wimpern - Volume - No.101
Falsche Wimpern - Volume - No.101
(6,49 € / 1 Stck.)
6,49*

Falsche Wimpern von Eylure

Künstliche Wimpern oder auch Falsche Wimpern sind echt trendy. Sie verleihen den Augen mehr Ausdruck und sind das absolute Highlight des Augenmakeups. Mit den Falschen Wimpern werden deine Wimpern länger und haben mehr Volumen, als selbst ein sehr guter Mascara es jemals könnte. Bei künstlichen Wimpern unterscheidet man zunächst zwei grundsätzliche Formen: Die dauerhafte Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern oder die mit einfachen Wimpernbänder. In unserem Online Shop kann man viele günstige Wimpernbänder online kaufen ebenso wie unterschiedliche Einzelwimpern von der Marke Eylure.

Was sind Wimpernbänder von Eylure?

Wimpernbänder von Eylure sind die einfachste Methode einer Wimpernverlängerung und können sehr natürlich aussehen, aber auch recht auffällig. Die Wimpernbänder von Eylure werden direkt auf das Augenlid über den Wimpernkranz geklebt. Es gibt sie in verschiedenen Längen und diversen Stilen, sodass für jede Augenform und Anlass die idealen künstlichen Wimpern zu finden ist. Sowohl für den natürlichen Look, aber auch etwas auffälligeres für Hochzeiten, Partys, Fotoshootings und auch für das Kostüm zum Karneval und Fasching findest du die idealen Wimpern von Eylure bei kosmetik4less.de. Wie lange halten eigentlich die Fake Lashes? Die falschen Wimpern halten, je nach Kleber, normalerweise den gesamten Tag oder gegebenenfalls auch die ganze Nacht. Sicherheitshalber kontrolliert man dennoch den Sitz der Lashes ab und zu im Spiegel. Wer die günstigen Wimpernbänder von Eylure kaufen möchte ist bei kosmetik4less richtig.

Gibt es auch Einzelwimpern von Eylure?

Ja, bei uns im Online Shop gibt es auch Einzelwimpern von der Marke Eylure. Für eine dauerhafte Wimpernverlängerung sind die Wimpernbänder nicht geeignet, da sie täglich erneuert werden müssten. Für eine dauerhafte Wimpernextension gibt es spezielle Einzelwimpern. Die Büschelwimpern werden zwischen die echten Wimpern geklebt und erzielen so ein schönes und natürliches Ergebnis.

Wie kann ich die künstlichen Wimpern ankleben?

Neben der richtigen Technik und einer guten Vorbereitung ist das Wichtigste beim Anbringen der Fake Wimpern von Eylure ist ein guter Wimpernkleber. Hier kann ebenfalls zwischen Wimpernkleber speziell für die Wimpernextensions mit Einzelwimpern und Kleber für Wimpernbänder unterschieden werden. Der Kleber speziell für die Wimpernbänder ist weniger stark und sanfter zu der Haut. Einzelwimpernkleber, zum Beispiel von der Marke Ardell, klebt erheblich stärker, denn die Einzelwimperextensions sollen mehrere Wochen halten und sich auch bei Kontakt mit Wasser nicht lösen. Für Allergiker ist folgendes wichtig: In vielen Wimpernklebern ist Latex enthalten, der Allergien auslösen kann. Es gibt allerdings auch latexfreie Wimpernkleber. Unter anderem bietet die Marke DUO einen latexfreien Wimpernkleber an.

Wie Fake Wimpern wieder entfernen?

Die Eylure Wimpernbänder lassen sich sehr einfach wieder entfernen, indem man sie vorsichtig abzieht. Bei den Einzelwimpern benötigt man einen geeigneten Wimpern-Entferner oder auch Remover. Den gibst du auf ein Wattepad und streichst damit von oben nach unten über deine Wimpern, bis alle künstlichen Wimpern entfernt sind. Du solltest aber nicht zu stark aufdrücken und ziehen, da du dir ansonsten deine echten Wimpern ausreißt. Die Eylure Wimpernbänder kann man, mit ein wenig Pflege, häufiger verwenden! Dazu musst du sie vorsichtig vom Auge abziehen und anschließend den Wimpernkleber von dem Wimpernband gründlich entfernen. Dann lasse sie an der Luft trocknen und bewahre sie bis zu der nächsten Verwendung in der Verpackung oder einem kleinen Döschen (es gibt auch spezielle Wimperndosen) auf.
Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!