Top seller
No results were found for the filter!

Buy false eyelashes from Kiss online at kosmetik4less

The Kiss brand is now the largest manufacturer and distributor of professional, high-quality nail products in the world and now represented in over 90 countries, including Germany. Today, eyelash lovers will also find high-quality false eyelashes at Kiss. The modern brand offers a huge selection of artificial eyelashes, suitable for every occasion. Fake eyelashes have become an indispensable part of the beauty world and give the eye a voluminous and strong expression. They also add an icing on the cake of glamour to the eye makeup. They condense the eyelashes, make them appear longer, and all this with little effort. In our online shop you can discover a beautiful selection of inexpensive, high-quality False Lashes in different styles from Kiss. You can easily order the most beautiful Kiss eyelashes online at kosmetik4less. High quality eyelash ribbons for a great look of Kiss Kiss offers besides single eyelashes a wide range of eyelash ribbons. Strip lashes are the easiest way to extend your eyelashes and create a very natural, slightly more eye-catching or dramatic look. The false lash bands are available in different lengths and sizes. So you can find the right pair of eyelashes for every eye shape and every occasion. Whether for a discreet everyday look, a wedding or a similar event, trendy party or photo shootings - with the fake lashes from Kiss you are prepared for every situation. Do you wish for a particularly voluminous look? Then the True Volume Lashes Ritzy with Pumped-up Effect by Kiss are just the right pair. The superimposed real hair eyelashes compress your own eyelashes and effectively fill gaps. The thin band is hardly visible after gluing and can be easily concealed with a black eyeliner. For all those who prefer a discreet and natural look, the false eyelash bands from Kiss's Looks So Natural Lashes collection are ideal. They are particularly pleasant and light as a feather to wear. So you quickly forget that you are wearing false eyelashes. The Shy model is suitable for particularly discreet looks. The neatly arranged eyelash hairs are very finely crafted and fill your own eyelashes for a natural look. The fine, black band creates a discreet eyelid line, which can be reinforced with an eyeliner as desired. The Sultry model is also a beautiful choice for a natural look. The thin eyelash hairs are arranged very neatly and fill discreetly gaps between the real eyelashes. The thin band is inconspicuous and hardly visible. Perfect for a natural everday look. Who wants to buy the cheap lashes from Kiss is absolutely right with kosmetik4less.

 

How can you apply the artificial eyelash bands from Kiss?

The right eyelash glue is crucial for the application of false eyelash tapes. In our shop you will find a wide range of eyelash glue for artificial eyelash tapes from the popular brand DUO. It offers six water soluble eyelash mascara in different sizes. There are dark and light adhesives. The advantage of light eyelash adhesives is that they dry transparently and are no longer visible. This is especially practical because small adhesive residues are hardly visible. Integrated applicators simplify the application of the eyelash glue on the eyelash tape. Once you have found the right eyelash glue, you are ready to apply it. To glue the False Lashes on, a lash applicator, for example from lenilash, can be used. This makes it particularly easy to grasp the lash and position it on the lash line. Since the lash bands are produced in a uniform size, you can shorten them with nail scissors at the outer end of the band. Now spread a small amount of the eyelash glue on the tape and let it dry for 30-60 seconds. Now the eyelash on the eyelid can be positioned close to the lash line. If used correctly, the eyelash bands will last a whole day or night. The Kiss Eyelash Tapes can be easily removed due to the water-soluble eyelash glue by simply pulling them off carefully. Special care should be taken to avoid damaging or pulling out your eyelashes. For a painless and gentle removal the eyelash glue can be dissolved with some makeup remover or warm water. If the wrong eyelash bands from Kiss are properly cared for and cleaned, they can even be used several times. All Kiss eyelash bands can be ordered at kosmetik4less.

 

Kiss eyelash tapes properly maintain and clean

In order for you to be able to reuse the high-quality eyelash bands from Kiss, thorough and regular cleaning after each wear is indispensable. There are two options for cleaning the False Eyelashes. Which you use depends on the type of soiling. If after removing the Kiss eyelash tapes only small residues of eyelash glue and mascara remain, they can easily be wiped off with a small cotton swab. With a pair of tweezers you can carefully peel off any glue residue from the tape. For more stubborn mascara and eyelash glue residues, this first method is no longer sufficient. But you can help with a little eye makeup remover and water. Most mascaras and eyelash glue are water soluble, so you only need to keep the cotton swab under warm water. Now all remnants can be removed. Especially if the artificial eyelashes are not cared for regularly or are treated too much with mascara, a longer, more thorough cleaning cannot be avoided. To do this, take a small container filled with water and some eye makeup remover and place the artificial eyelash bands in it. It is best to leave them on for at least two hours or overnight. The longer the application time, the easier it is to carefully remove the adhesive residues with a pair of tweezers. With a lash brush you can remove the remaining mascara and brush the lashes back into shape. When the lash bands are completely dry, you can keep them in their packaging until you wear them again.

Viewed

Get the best offers by email

Register for free and save!

Topseller
KISS - Falsche Wimpern - True Volume Lashes - Ritzy
Falsche Wimpern - True Volume Lashes - Ritzy
(5,95 € / 1 Stück)
5,95*
KISS - Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Shy
Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Shy
(5,95 € / 1 Stück)
5,95*
KISS - Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Sultry
Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Sultry
(5,95 € / 1 Stück)
5,95*
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
KISS - Falsche Wimpern - True Volume Lashes - Ritzy
Falsche Wimpern - True Volume Lashes - Ritzy
(5,95 € / 1 Stück)
5,95*
KISS - Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Shy
Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Shy
(5,95 € / 1 Stück)
5,95*
KISS - Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Sultry
Falsche Wimpern - Looks So Natural Lashes - Sultry
(5,95 € / 1 Stück)
5,95*

Falschen Wimpern von Kiss online kaufen bei kosmetik4less

Die Marke Kiss ist mittlerweile der größte Hersteller und Vertreiber von professionellen, hochqualitativen Nagelprodukten auf der Welt und mittlerweile in über 90 Ländern vertreten, auch in Deutschland. Heute finden Wimpern-Liebhaber auch hochwertige falsche Wimpern bei Kiss. Die moderne Marke bietet eine riesige Auswahl künstlicher Wimpern, passend zu jedem Anlass. Falsche Wimpern sind aus der Beauty-Welt nicht mehr wegzudenken und verleihen dem Auge einen voluminösen und starken Ausdruck. Zudem setzen sie noch ein i-Tüpfelchen an Glamour auf das Augenmakeup. Sie verdichten die Wimpern, lassen sie länger erscheinen, und das alles mit geringem Aufwand. In unserem Online-Shop kannst Du eine schöne Auswahl an preiswerten, hochwertigen False Lashes in verschiedenen Styles von Kiss entdecken. Die schönsten Wimpern von Kiss kannst Du ganz bequem online bei kosmetik4less bestellen. Hochqualitative Wimpernbänder für eine tolle Ausstrahlung von Kiss Kiss bietet neben Einzelwimpern eine vielfältige Auswahl an Wimpernbändern an. Strip Lashes sind die einfachste Möglichkeit für eine Wimpernverlängerung und zaubern einen sehr natürlichen, etwas auffälligeren oder dramatischen Look. Die falschen Wimpernbänder gibt es in unterschiedlichen Längen und Größen. So findet man für jede Augenform und jeden Anlass das passende Paar Wimpern. Ob für einen dezenten Alltagslook, eine Hochzeit oder ein ähnliches Event, angesagte Party oder Fotoshootings - mit den Fake Lashes von Kiss bist Du für jede Situation vorbereitet. Du wünscht Dir einen besonders voluminösen Augenaufschlag? Dann sind die True Volume Lashes Ritzy mit Pumped-up Effect von Kiss genau das richtige Paar. Die übereinander liegenden Wimpernhaare aus Echthaar verdichten die eigenen Wimpern und füllen Lücken effektiv auf. Das dünne Band ist nach dem Ankleben kaum zu sehen und lässt sich sehr gut mit einem schwarzen Eyeliner kaschieren. Für all diejenigen, die lieber einen dezenten und natürlichen Look anstreben sind die falschen Wimpernbänder aus der Looks So Natural Lashes Kollektion von Kiss ideal. Sie zeichnen sich besonders durch ein angenehmes und federleichtes Tragegefühl aus. So vergisst Du sehr schnell, dass Du falsche Wimpern trägst. Für besonders dezente Looks eignet sich das Modell Shy. Die sauber angeordneten Wimpernhaare sind sehr fein gearbeitet und füllen die eigenen Wimpern so für einen natürlichen Look auf. Das feine, schwarze Band erzeugt einen dezenten Lidstrich, der mit einem Eyeliner nach Wunsch verstärkt werden kann. Ebenfalls ist das Modell Sultry eine schöne Wahl für einen natürlichen Augenaufschlag. Die dünnen Wimpernhärchen sind sehr ordentlich angeordnet und füllen so dezent Lücken zwischen den echten Wimpern. Das dünne Band ist unauffällig und kaum sichtbar. Perfekt also für einen Natural Everday Look. Wer die günstigen Lashes von Kiss kaufen möchte ist bei kosmetik4less absolut richtig.

Wie kannst Du die künstlichen Wimpernbänder von Kiss aufkleben?

Für das Anbringen von falschen Wimpernbändern ist der richtige Wimpernkleber ausschlaggebend. In unserem Shop findest Du eine vielfältige Auswahl an Wimpernklebern für künstliche Wimpernbänder von der beliebten Marke DUO. Sie bietet sechs wasserlösliche Wimpernkleber in verschiedenen Größen an. Es gibt dunkle und helle Kleber. Der Vorteil an hellen Wimpernklebern ist, dass sie transparent trocknen und so nicht mehr sichtbar sind. Dies ist besonders praktisch, da kleine Klebereste so kaum sichtbar werden. Integrierte Applikatoren vereinfachen das Auftragen des Wimpernklebers auf dem Wimpernband. Hast Du den passenden Wimpernkleber gefunden, geht es nun an das Kleben. Um die False Lashes jetzt aufzukleben, kann ein Wimpernapplikator, zum Beispiel von lenilash, verwendet werden. Mit diesem lässt sich die Wimper besonders leicht greifen und auf dem Wimpernkranz positionieren. Da die Wimpernbänder in einer einheitlichen Größe produziert werden, kannst Du diese bei Bedarf mit einer Nagelschere am äußeren Ende des Bandes kürzen. Nun verteilst Du eine kleine Menge vom Wimpernkleber auf dem Band und lässt ihn kurz für 30-60 Sekunden antrocknen. Jetzt kann die Wimper auf dem Augenlid nahe am Wimpernkranz positioniert und angebracht werden. Bei richtiger Anwendung halten die Wimpernbänder einen ganzen Tag oder eine ganze Nacht lang. Die Kiss Wimpernbänder können aufgrund des wasserlöslichen Wimpernklebers ohne Probleme entfernt werden, indem man sie einfach vorsichtig abzieht. Hier ist besondere Vorsicht geboten, damit die eigenen Wimpern nicht beschädigt oder mit ausgerissen werden. Für ein schmerzfreies und sanftes Entfernen kann der Wimpernkleber mit etwas Makeupentferner oder warmen Wasser gelöst werden. Wenn die falschen Wimpernbänder von Kiss richtig gepflegt und gereinigt werden, können sie sogar mehrfach verwendet werden. Alle Wimpernbänder von Kiss kannst Du günstig bei kosmetik4less bestellen.

Kiss Wimpernbänder richtig pflegen und reinigen

Damit Du die hochwertigen Wimpernbänder von Kiss wiederverwenden kannst, ist eine gründliche und regelmäßige Reinigung nach jedem Tragen unverzichtbar. Es gibt zwei Optionen die False Eyelashes zu säubern. Welche Du anwendest, ist abhängig von der Verschmutzung. Bleiben nach dem Entfernen der Kiss Wimpernbänder nur kleine Reste von Wimpernkleber und Mascara hängen, lassen sich diese leicht mit einem kleinen Wattestäbchen abwischen. Mit einer Pinzette kannst Du Klebereste vom Band vorsichtig abziehen. Bei hartnäckigeren Überbleibsel von Mascara und Wimpernkleber reicht diese erste Methode nicht mehr aus. Aber Du kannst mit ein wenig Augenmakeup-Entferner und Wasser nachhelfen. Meist sind Mascaras und Wimpernkleber wasserlöslich, sodass Du das Wattestäbchen nur unter warmes Wasser halten musst. Nun lassen sich alle Überbleibsel entfernen. Gerade wenn die künstlichen Wimpern nicht regelmäßig gepflegt oder zu sehr mit Mascara bearbeitet werden, lässt sich eine längere, gründlichere Reinigung nicht vermeiden. Hierfür nimmst Du einen kleinen, mit Wasser und einwenig Augenmakeup-Entferner gefüllten, Behälter und legst die künstlichen Wimpernbänder dort hinein. Diese lässt Du am besten mindestens zwei Stunden oder über Nacht einwirken. Je länger die Einwirkzeit ist, desto leichter kannst Du die Klebereste mit einer Pinzette vorsichtig abziehen. Mit einem Wimpernbürstchen kannst Du restliche Mascara entfernen und die Wimpern wieder in Form bürsten. Wenn die Wimpernbänder vollständig getrocknet sind, kannst Du sie bis zum nächsten Tragen wieder in ihre Verpackung aufbewahren.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!