Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Tangle Teezer bei kosmetik4less.de

Die Tangle Teezer wird auch als die Wunderwaffe unter den Haarbürsten bezeichnet. Denn Tangle Teezer ist keine gewöhnliche Haarbürste. Allein das auffälliges Design mit ihren knalligen Farben und den trendigen Namen wie "Gold Rush", "Pink Fizz", "Rock Star" oder "Blueberry Pop" macht dies deutlich. Doch bei Tangle Teezer zählen nicht nur das Äußere, die inneren Werte sorgen für den grandiosen Unterschied: Die Bürste entwirrt und endknotet ganz ohne Schmerzen und schont dabei die Haarstruktur.

2003 hat es in London begonnen

Der innovative Kopf hinter der Tangle Teezer ist der Engländer Shaun P. Am Anfang seiner Karriere arbeitete er in verschiedenen Friseursalons in London. Eines Tages sah er dabei zu, wie ein Mitarbeiter viel Mühe hatte, die Haare einer Kundin zu bürsten. Er beschrieb den dargebotenen Anblick mit den Worten, der Kollege habe mit der Bürste in die Haare der Kundin "gehackt". Ein Geistesblitz habe ihn augenblicklich erfasst, denn dies müsste doch auch leichter gehen. Dies war die Geburtsstunde der Tangle Teezer.

Die perfekte Haarbürste für jeden

Shaun P entwickelte nach diesem Erlebnis eine Tangle Teezer, die für jedes Haar ideal geeignet ist. Ganz egal, ob dickes oder dünnes, langes oder kurzes, nasses oder trockenes Haar gepflegt werden soll - es gibt stets die perfekte Bürste. Was ist das Geheimnis von Tangle Teezer? Das Geheimnis dieser so genannten "Wunderwaffe unter den Haarbürsten", wie die Tangle Teezer in Szenekreisen oft genannt wird, liegt in den verschieden langen Borsten. Diese schonen die sensible Außenhülle des Haares. Dadurch wird die innere Haarstruktur nicht beschädigt. Das hat zur Folge, dass das Haar weniger verfilzt und weniger anfällig für Spliss ist. Glanzlosigkeit und Haarbruch gehören somit der Vergangenheit an. Die unterschiedlich langen Borsten sind zusätzlich sehr dünn und gleiten auf diese Weise sanfter durchs Haar. Durch die zusätzliche Flexibilität der Borsten werden Knoten sanft und vorsichtig gelöst. Das Wort "Haarpflege" erhält durch die mehrfach prämierte Tangle Teezer eine komplett neue Bedeutung. Überzeugen dich selbst davon und such die deine Tangle Teezer bei uns im Online Shop aus.

Leichtes Bürsten in jeder Situation

Gibt es eine Tangle Teezer für nasse Haare? Ja, die Aqua Splash ist die neueste Innovation aus dem Hause Tangle Teezer. Sie ist die erste grifffeste, aqua-affine und entknotende Haarbürste. Innen hohl, federleicht und im kantenlosen Design gleitet die Aqua Splash Bürste nur so durchs nasse Haar. Shampoo, Schwimmbad, Strand oder Spa sind keine Herausforderung mehr. Sobald unser Haar mit Wasser konfrontiert wird, eilt Aqua Splash zur Hilfe! Tangle Teezer sind die Innovation in Sachen Haare kämmen. Die Bürsten entwirren selbst nasse Haare so schonend, dass es nicht einmal ziept. Das ist gut für die Haare und gut für Dich. Und was ist mit lockigem Haar? Auch hierfür gibt es die passende Tangle Teezer. Die Thick & Curly ist speziell für dichtes, lockiges Haar geeignet. Durch die extra langen und extra dicken Borsten bändigst du jede Löwenmähne. Um deine Haare noch weiter zu schonen kannst du die invisibobble Haargummis nutzen. Auch sie sind sanft zu deinem Haar und verhindern das Abbrechen. Und wenn du mal einen ganz neuen Look ausprobieren möchtest findest du die richtigen Perücken bei uns im Online Shop.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!