Save up to 53% with our exclusive bundles 


Your Red Cherry Bundles


Your L.O.V Bundles


Your Spring Bundles


Your Party-Bundles


Your Starsign Bundles


Your Bundle-Must-Haves


Your Makeup Obsession Palettes

 

Discover great cosmetic bundles at Kosmetik4less and save a lot

In our category bundles you will find beautiful cosmetics combination at discount prices. We have put together our favorite creations for you and want to provide you with our bundles inspirations for great looks and beautiful gift ideas. For example, see our bundle edition of L.O.V, which contains four different sets. THE GLOWRIOUS sunkissed summer set is one of our favorites, because with this bundle you can instantly conjure up your summer look from head to toe. It contains the "THE GLOWrious highlighting & bronzing palette", which gives your complexion a summery glow and the LOVlicious caring volume gloss, which not only makes your lips shine, but also with the noble Tsubaki.Öl and through its special composition , which makes lips look voluminous. The bundle is complemented by the matching nail polish Rich Rasberry LOVinity long lasting nail lacquer, which looks beautiful on your toe nails and provides a summer feeling. If you not only want to pamper yourself and save money, but also want to make someone happy, then you should also take a look in our bundle category, especially for Mother's Day, we have put together two beautiful bundles that will make every mother's heart beat faster. The Make-up Set-Skincare Love contains high-quality facial care products of the French brand Embryolisse, which contains valuable ingredients, rejuvenates and makes the skin appear fresher, firmer and more elastic. And the best thing is that you save 35% on the original price.
In our bundle category you will also find the popular limited eyeshadow palettes by Makeup Obsession, which contain beautiful eye shadow colors for every season.  

Let yourself be inspired by the many beauty products at kosmetik4less

Be inspired not only by our bundles, but brisker in all other beauty categories of our cosmetics online shop. We carry over 50 trend brands such as Makeup Revolution, Revolution Pro, Nabla, INGLOT, L.O.V, Lenilash or Red Cherry, all of which offer a variety of beautiful cosmetics for you. So that you can easily find our page rightly, you can either filter specifically for your desired cosmetics brand or you go in the various categories such as eyelashes, face, lips, eyes, hair, care, nails, makeup accessories, accessories, Dupes, gift ideas or bundles. The main categories are then divided once again into detailed subcategories. Again, you can filter in different ways to get to your desired product.

Always up-to-date: Sign up for our newsletter or follow us on Instagram, Facebook or our beauty blog

You will receive the latest beauty news when you sign up for our newsletter. You will then be informed exclusively by e-mail about our products, receive attractive discounts and are always up-to-date. When registering for the first time, we also give you a € 5 euro voucher, which you can redeem from a purchase value of € 30. Follow us on Instagram or Facebook or read our beauty blog. Here we show you our beauty favorites, swatchen for you trendy products, give you make-up tips, inform you about Dupes and trendy blogger favorites and much more. It is worthwhile to stop by, we look forward to seeing you.

 

 

By entering my e-mail address and clicking on the "Subscribe" button, I declare that I am in agreement that kosmetik4less GmbH & Co. KG may regularly send me information about beauty products, trends and promotions. My agreement can be revoked at any time. Further information in the privacy policy.

1 only for first-time users, from a purchase value of 30 €, valid for 7 days, redeemable once

Spare bis zu 50% mit unseren exklusiven Bundles 


Deine Red Cherry Bundles


Deine L.O.V Bundles


Deine Spring Bundles


Deine Party Bundles


Deine Sternzeichen Bundles


Deine Bundle Must-Haves


Deine Makeup Obsession Paletten

Tolle Kosmetik-Bundles bei Kosmetik4less entdecken und kräftig sparen

In unserer Kategorie Bundles findest Du wunderschöne Kosmetik-Kombination zu Vorteilspreisen. Wir haben für Dich unsere Lieblingskreationen zusammengestellt und möchten Dir mit unseren Bundles Inspirationen für tolle Looks und für wunderschöne Geschenkideen liefern. Entdecke zum Beispiel unsere Bundle-Edition von L.O.V, die vier verschiedene Sets beinhaltet. THE GLOWRIOUS sunkissed summer set zählt zu unseren Favoriten, denn mit diesem Bundle kannst Du Dir im Handumdrehen Deinen Sommer-Look von Kopf bis Fuß  zaubern. Es enthält die "THE GLOWrious highlighting & bronzing palette", die Deinem Teint einen sommerlichen Schimmer verleiht und das LOVlicious caring volume Gloss, das Deine Lippen nicht nur zum Glänzen bringt, sondern diese auch mit dem edlen Tsubaki.Öl pflegt und durch seine spezielle Zusammensetzung, die Lippen voluminöser erscheinen läßt. Komplementiert wird das Bundle durch den passenden Nagellack Rich Rasberry LOVinity long lasting nail lacquer, der auch wunderschön auf Deinen Fußnägeln aussieht und für ein Sommerfeeling sorgt. Wenn Du nicht nur Dich verwöhnen und dabei sparen möchtest, sondern auch jemanden eine Freude machen willst, dann solltest Du auch einen Blick in unsere Bundle Kategorie werfen, Speziell zum Muttertag haben wir zwei wunderschöne Bundles zusammengestellt, die ein jedes Mutterherz garantiert höher schlagen lassen. Das Makeup Set- Skincare Love enthält hochwertigen Gesichtspflegeprodukte der französischen Marke Embryolisse, die wertvolle Inhaltstoffe enthält, verjüngend wirkt und die Haut frischer, fester und elastischer erscheinen läßt. Und das beste dabei ist, dass Du 35% zum Originalpreis sparst.
In unserer Bundle Kategorie findest Du auch die beliebten limited Lidschattenpaletten von Makeup Obsession, die passend zu jeder Jahreszeit wunderschöne Lidschattenfarben enthalten.

Laß Dich inspirieren von den vielfältigen Beautyprodukten bei kosmetik4less

Laß Dich nicht nur von unseren Bundles inspirieren, sondern stöber auch in allen anderen Beautykategorien unseres Kosmetik-Online Shops. Wir führen über 50 Trendmarken wie zum Beispiel Makeup Revolution, Revolution Pro, Nabla, INGLOT, L.O.V, Lenilash oder Red Cherry, die alle eine Vielzahl von wunderschöner Kosmetik für Dich bereithalten. Damit Du Dich leicht auf unsere Seite zu Recht findest, kannst Du entweder gezielt nach Deiner gewünschten Kosmetikmarke filtern oder Du gehst in die verschiedenen Kategorie wie Wimpern, Gesicht, Lippen, Augen, Haare, Pflege, Nägel, Makeup Zubehör, Accessoires, Dupes, Geschenkideen oder Bundles. Die Hauptkategorien gliedern sich dann nocheinmal in detaillierte Unterkategorien. Auch hier kannst Du auf unterschiedliche Art und Weise filtern, um zu Deinem gewünschten Produkt zu kommen.

Immer Up-to-Date: Melde Dich zu unserem Newsletter an oder folge uns auf Instagram, Facebook oder unserem Beautyblog

Aktuelle Beauty-News erhältst Du, wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest. Du wirst dann exklusiv per E-Mail über unsere Produkte informiert, bekommst attraktive Rabatte und bist immer Up-to-Date. Bei erstmaliger Anmeldung schenken wir Dir zudem einen 5€ Euro Gutschein, den Du ab einen Einkaufswert von 30€ einlösen kannst. Folge uns auch auf Instagram oder Facebook oder lese unseren Beautyblog. Hier zeigen wir Dir unsere Beautylieblinge, swatchen für Dich angesagte Produkte, geben Dir Schminktips, informieren Dich über Dupes und trendige Bloggerfavorites und vieles mehr. Es lohnt sich, vorbeizuschauen, wir freuen uns auf Dich.

 

 

Floating button
Durch meine Anmeldung zum Newsletter erkläre ich mich damit einverstanden, dass die kosmetik4less GmbH & Co. KG mir regelmäßig Informationen zu Beauty-Produkten, Trends und Aktionen schicken darf. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.