Geena zeigt Dir ihre Halloween Makeup Inspiration, als Wimpern trägt sie unsere 3D Wimpern lenilash Power
Ich starte mit dem LA Girl Hydrate Primer, um meiner Haut einen extra Feuchtigkeitsboost zu geben. Danach trage ich mit dem lenibrush Foundation Buffer die Nabla Close Up Foundation in der Farbe L20 auf.
Lara zeigt Dir einen wunderschönen Look mit ihrem absoluten Lieblingen. Für das auffällige Augen Makeup nutzt sie dieses Mal die Nabla Poison Garden und die Cutie Coral Palette.
Passend zum Sommer hat Lina für Dich einen natürlichen Sommerlook kreiert und den Fokus auf die Lippen und den Liner gesetzt. Wie Du diesen Look ganz einfach nachschminken kannst, erklären wir und zeigen Dir welche Produkte Du dafür am besten nutzen kannst.
Für diesen Look habe ich die Base möglichst natürlich und leicht gehalten. Gerade an wärmeren Tagen nutze ich daher gerne keine Foundation sondern nur Concealer.
Für diesen Look hat Lina unsere neue Marke Mesauda ausprobiert, entstanden ist ein wunderschöner, natürlich Look für den Alltag.
Eine natürliche Deckkraft, viel Glow und lange Wimpern – Dieser Look von Lara steht ganz unter dem Motto: Natural & Glowy! Mit welchen Produkten sie diesen Look gezaubert hat, erfährst Du hier
Dieser sommerliche Look zaubert Frische in Deinem Blick mit einem Hauch von Sonnenstrahlen im inneren Augenwinkel. Bist Du neugierig, wie Du diesen Look nachschminken kannst? Na dann, auf geht‘s!
Mit diesem Golden Glitter Look bist Du garantiert der Hingucker auf der nächsten Party. Wir verraten Dir wie Du diesen Look nachschminken kannst und welche Produkte Du dafür benötigst!
Für diese Inspiration habe ich einen Makeup Look mit schönen Plum-Tönen kreiert. Ich erkläre Dir, wie Du diesen Look nachschminken kannst und welche Produkte Du benötigst.
Der Mai steht quasi vor der Tür. Die Blumen beginnen zu blühen und das sommerlichere Wetter setzt sich langsam durch. Der Mai ist also eigentlich ein schöner Monat, wären da nicht die bevorstehenden Abschlussprüfungen. Sind diese nach wöchigem Lernen und Pauken überstanden, kommt der schönere und vor allem spaßigere Teil des Schulabschlusses, Ausbildungsabschlusses oder Studienabschlusses: Der Abschluss-Ball! Es beginnt die Suche nach tollen Abendroben. Auf Instagram werden Makeup-Looks und Frisuren gesucht. Um Dir eine kleine Inspiration zu geben, haben wir für Dich einen dezenten Makeup-Look mit wunderschönen Pink-Tönen. Wir erklären Dir wie Du diesen Look nachschminken kannst und welche Produkte Du dafür benötigst.
Der April ist fast vorbei und die Abschlussprüfungen rücken immer näher. Aber sind die Prüfungen erstmal bestanden, kommt der schöne Teil des Schulabschlusses, Studienabschlusses oder des Ausbildungsabschlusses: Der Abschluss-Ball!! Die Suche nach tollen Abendkleidern startet und auf Instagram und Pinterest werden tolle Frisuren und Makeup-Looks gesucht. In diesem Beitrag haben wir eine Inspiration für einen etwas dramatischeren Makeup-Look mit tollen voluminösen Wimpern. Wir erklären Dir welche Produkte wir verwendet haben und wie Du diesen Look ganz einfach nachschminken kannst:
Jede Woche bekommen wir bei kosmetik4less tolle neue Produkte in den Shop! Da kann es oftmals sehr schwer sein, den Überblick über die absoluten Must-Haves zu behalten. Christina stellt Dir heute ihre Lieblinge von NABLA und Revolution vor und testet die brandneuen Produkte:
Wir starten in den April, draußen wird es endlich angenehm warm und somit geht langsam auch die Zeit der Festivals und Open Airs los. Genau der richtige Moment, um sich über Makeup Gedanken zu machen. Das perfekte Party Make-up braucht schließlich oft mehr Zeit, als man denkt. In diesem Blogpost zeige ich Dir einen meiner go to Party Looks und gebe Tipps, wie der Look auch die längste Nacht übersteht.
Auch wenn der Himmel aktuell oft noch grau und das Wetter eher ungemütlich ist lässt sich nicht abstreiten, dass der Frühling schon in greifbare Nähe rückt. Die ersten Blüten zeigen sich, die Vögel zwitschern schon früh morgens und von Zeit zu Zeit fallen uns die ersten, warmen Sonnenstrahlen ins Gesicht.
Passend zum Frauentag 2019 habe ich einen Look mit vielen Neuheiten geschminkt. Dabei stand vor allem die Marke Revolution im Vordergrund. In diesem Blogpost zeige ich Dir meine Interpretation eines Girl-Power-Looks und teile meine Meinung zu allen Produkten.
Schon seit 1918 wird jedes Jahr am 8. März der Weltfrauentag gefeiert. Ursprünglich eingeführt, um für das Frauenwahlrecht und die Gleichberechtigung der Frau zu kämpfen, ist er heute ein viel diskutierter Feiertag. Doch auch wenn viele der damaligen Ziele zum heutigen Zeitpunkt erreicht wurden gibt der Tag uns eine besondere Gelegenheit uns selber und alle anderen Frauen zu feiern.
Ob für die Schule, in der Uni oder im Büro – wir wollen uns wohl fühlen. Für den einen heißt dies eine Full Coverage Foundation mit Eyeliner und Liquid Lipstick und für den anderen reicht ein bisschen Mascara und Lipgloss. In diesem Blogpost stellen wir Dir Produkte vor, die Deine Natürlichkeit unterstützen und dabei lange halten.
Das Jahr 2018: Viel Sonne, enttäuschte Fußballfans und jede Menge neue Makeup Produkte! Für uns war auch dieses Jahr wieder eine unglaubliche Freude. Wir durften unser 10 jähriges Jubiläum feiern, euch unglaubliche Rabatte anbieten und unsere lenilash & lenibrush Kollektion erweitern.
Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und wir sind schon total in Stimmung! In unserem heutigen Blogpost zeigen wir Dir unseren Christmas Makeup Look 2018. Benutzt haben wir unsere liebsten Produkte aus diesem Jahr.
Der Oktober hat begonnen und man stellt sich die Frage: „Als was werde ich mich dieses Jahr zu Halloween verkleiden?“ Um Dir etwas Inspiration zu geben, haben wir hier unseren ersten Makeup Look für Dich! Dieses Skull-Makeup ist auch für Anfänger gut geeignet und benötigt nicht viele Produkte.
Die Fußball Weltmeisterschaft 2018 hat offiziell begonnen und am Sonntag feuern wir alle kräftig die deutsche Nationalmannschaft an. Dein Tricot liegt schon bereit, aber Dir fehlen noch Ideen für das passende Makeup? Dann haben wir jetzt 2 Makeup Looks für Dich mit denen Du in der Masse so richtig herausstichst – aber auch Deine Mädels beim gemütlichen WM-Abend überrascht.
Hello Summer! Der Monat Mai hat uns nicht nur mit vielen Feiertagen verwöhnt, auch das Wetter war traumhaft schön. In der Hoffnung, dass sich diese Temperaturen nun die nächsten Monate halten, zeigen wir Dir unseren aktuellen Lieblingslook.
Ganz nach dem Motto: ‘‘A little party never killed nobody‘‘ zeigen wir Dir heute zum Welt Party Tag unsere Lieblingsprodukte für lange Partynächte. Als Bonus bekommst Du heute exklusiv 20% auf 4 Produkte dieses Looks. Beginnen wir mit den Basics:

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!