Makeup Trends 2019 - Das neue Jahr wird bunt!

Share via

Hello 2019! Wir begrüßen das neue Jahr und stellen euch die Makeup-Trends 2019 vor. Was wir schon mal verraten können: es wird farbenfroh!

1. Trendfarbe 2019 – Living Coral

Dieses Jahr wird es bunt! Pantone hat wieder die Trendfarbe 2019 festgelegt und es ist: Coralle! Ein Orange, mit goldenem Unterton wird in Zukunft nicht nur bei Kleidung zu sehen sein, sondern auch im Gesicht wird diese Farbe eine große Rolle spielen. Besonders im Frühling und Sommer ist diese Farbe sehr gut kombinierbar und kann in Form von Lippenstift, Rouge, Lidschatten oder Nagellack verwendet werden. Mit folgenden Produkten kannst Du Dich auf den Trend vorbereiten:

2. Nagel-Trend 2019 - Glitter Nails

Ist das nicht schon out? NEIN! In diesem Jahr werden wir neben corallfarbenen Nagellacken auch viele tolle Effekt-Lacke sehen. Besonders an Glitzer-Lacken kommen wir nicht vorbei. Hier findest Du unsere Lieblinge:

3. Lidschattentrend 2019 - Farbenfroh

Pink, Blau, Grün, … diese Farben waren in den letzten Monaten häufig auf den internationalen Laufstegen zu sehen – auch auf den Augen. Mit bunten Lidschattenpaletten lassen sich diese Farben auch sehr leicht kombinieren. Sollten Dir knallige Farben auf dem beweglichen Lid zu extrem sein, kann die Farbe auch als Eye-Catcher am unteren Wimpernkranz aufgetragen werden. Diese bunten Paletten sind unsere Favourites:

4. No Makeup-Makeup – Es wird natürlich

Nach dem More-is-More Trend 2017, wird es jetzt etwas natürlicher. Etwas BB-Cream, buschige Augenbrauen, leicht getönte Lippen und etwas Rouge sind perfekt für den Alltag geeignet. Um sich trotzdem wohlzufühlen, ist eine reine und glatte Haut essentiell. In unserem Shop findest Du tolle Pflegeprodukte, die Deine Haut perfektionieren.

5. Natural Eyes & Red Lips

Auch dieser Trend wurde in letzter Zeit auf vielen Laufstegen gesichtet: Perfektionierte Haut, leicht gerötete Wangen, roter Lippenstift und KEIN Augenmakeup. Dadurch liegen die Lippen besonders im Fokus und der Look bleibt trotzdem natürlich. Das sind unsere liebsten, roten Lipenstifte:

 

XOXO, Christina